Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Frank Enrechen Auch ich liebe die Stimmen der Frauen und versuche hin und wieder vergebens, mich nicht betören zu lassen. Berkenswerter Beitrag zu Charlton Heston, der ursprünglich liberal galt und zu konservativen Haltungen konvertiert ist. Der 2008 verstorbene Schauspieler und Bürgerrechtler trat öffentlich als entschiedener Gegner der political correctness auf.Auch das habe ich nachgelesen: Bei einer Aktionärsversammlung von Time Warner trug Heston 1992 den Wortlaut des umstrittenen Textes des Songs Cop Killer des US-Rappers Ice-T vor. Er sah einen direkten Zusammenhang zwischen dem Lied und den Unruhen in Los Angeles 1992. Ice-T verlor daraufhin seinen Vertrag mit dem Medienkonzern.
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    Wenn Frau telefoniert, kommt sie nicht umhin zu sprechen. Ich liebe die Stimme/n der Frauen.
    Mit oder mit ohne Gorilla. Charlton Heston hat das schließlich auch nicht gestört.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Ring, ring, ring am Telefon/ Wer ist dran, ich warte schon/ Ach so, Frau Gorilla, das ist ja nett/ Hab nicht damit gerechnet, ist ja fett/ Ach so, sie wollen eine Gruppe gründen/ Find ich gut, Sie werden schon wen finden/ Ach so, ich soll auch mitmachen? Gorilla-Girls find ich zum Lachen/ Könnt es sein, dass es dIe schon gibt?/Womöglich schon, ich weiß es nit/ Dann müssen wir wohl mal recherchieren/ Dann seh`n wir klar und es wir nichts passieren
    .Anmerkung: Die Recherche ergab: "Gorilla-Girls" gibt es nicht, aber "Guerilla-Girls" schon.
    https://www.guerrillagirls.com/
    https://de.wikipedia.org/wiki/Guerrilla_Girls

Bisher: 549.590 Kunstwerke,  2.002.036 Kommentare,  402.274.223 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚The gorilla woman on the phone‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.