Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Burkhard Foltz
    Burkhard Foltz
    Herrlich Deine wunderbare Tiersammlung!!!
    Herzlichen Dank für Dein aufmunterndes BAHNGEDICHT!!! LG Burkhard
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Die Mausfrau kam als ungebetener Gast/Für mich war das eine große Last/ Ihr Job war es hier rumzuflitzen/ Und Käse und auch Speck zu stibitzen//Ich bat Sie, möglichst bald zu gehen/ Doch sie dachte eher ans Wiedersehen/ Da erklärte ich ihr ganz klar/ Dass das hier ihr letzter Tag war/ Für sie wäre es besser, sie wäre fort/ Ich selbst sei friedlich und plane keinen Mord/ Die Fallen allerdings seien scharf/ Ich selbst habe hierzu aber keinen Bedarf/ Schließlich endlich willigte sie ein/ Aber nur, wenn wir Freunde sein/ Ja das sind wir, ganz bestimmt/ Sagte Tschüss und sie verschwand ganz schwind.

Bisher: 549.590 Kunstwerke,  2.002.036 Kommentare,  402.274.223 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚The Mouse Woman‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.