Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 2
    ne ne, er nervt mich ja nicht, der smiley, guckt ja eh ganz nett :-)

    das war eben meine erste assoziation beim betrachten des thumbnails, hab die "augen" gesehen und der rest hat sich sofort irgendwie von selber zusammengestoppelt ... kann das ja auch nicht erklären.

    ist aber jetzt eh verputzt und damit hat sich die sache ohnehin erledigt.

    die palatschinken hätten allerdings in der tat bestimmt auch ihren ganz besonderen reiz gehabt ;-)
  • club45
    club45
    hi barbara - danke für deine imagination, aber wo siehstn du'n smiley?
    ich hätte dir vielleicht die sofort im anschluss an diese ablichtung entstandenen palatschinken photographieren sollen: da waren bilder über bilder und stories über stories drauf ;-)

    PS wenns dich zulange nervt, dass es dich anguckt: stell dir einfach vor: sie hatten einen grausamen tod in der pfanne und können nun niemandem mehr etwas anhaben...
  • Gast , 2
    das ding guckt mich immer an. wie ein smiley, und zwar der da:
    :-I

    hat was!
  • Gast , 1
    na denen kanns ja gut gehen! =o)))
    am ende legen die sich noch zum muskat ins glas, harharhar!!!
    sehr feine arbeit!

Bisher: 496.018 Kunstwerke,  1.938.906 Kommentare,  257.568.870 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚faule eier‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.