Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Lasse @Yes! Art Was für ein Poetenfest auf diesem Blatt/ Ich kanns kaum glauben und lese nimmersatt/ Die tollen Zitate und Kommentare / Sollte mal jemand vertonen auf der Gitarre/ Und ein Lied antonen für alle/ Hier gibts viele helle Lichter / Und Ideen wie aus einem Trichter/ Philipp Harsdörfer stimmt mir zu/ Das Reimen lernst Du im Nu. /
    „Wie nun kein Acker so schlecht und unartig zu finden den man nicht durch Fleiß und beharrliche Pflegung und Arbeit solte fruchtbar machen könen: Also ist auch keiner so unreines Hirns der nit durch Nachsinnen auf vorher erlangte Anweisung (welche gleichsam der Wuchersame ist) eine gebundene Rede oder ein Reimgedicht zusammenbringen sollte lernen können: iedoch einer viel glückseliger als der andere.“
    – Georg Philipp Harsdörffer
    https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Trichter
  • Lasse
    Lasse
    @Yes! Art Klasse ! Lach !!!
  • Lasse
    Lasse
    Weil Erdmännchen, da kleinerweise / sich eignen NICHT als Löwinspeise / kann man sie vereinzelt sehn / wie sie auf ihren Hügeln stehn / doch am Schluß siegt dann der Respekt / und es wird sich schnell versteckt
  • Yes! Art
    Yes! Art
    Veganer Löwe
    Ein Löwe nährt sich, angetan
    von Esoterik, meist vegan.
    Er frisst, wie es das Handbuch lehrt,
    pro Tag ein Tofu-Streifenpferd.
    Zwar hasst der Löwe Bohnenquark
    und - ist der Wille nicht so stark –
    beendet ein Tourist die Reise,
    doch wie gesagt, nur ausnahmsweise.

    Ingo Baumgartner, 2014
  • Lasse
    Lasse
    Doch richtig dumm bist du erst dran / wenn sie verrät "ich leb vegan" / bist doch des Spargels Tarzan du / vernascht sie dich und zwar im Nu
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @LasseGuter Tipp fürs nächste Mal. Auf die Löwenfrau fall ich nicht mehr rein/Ich schenk ihr ein Stück Ochsenbein/Wirft sie mir immer noch hungrige Blicke zu/ Kommt die fette Hühnerbrust hinzu@ElkeEmma Maskiert vielleicht, aber wer steckt dahinter?/ Die Frau vom Wirt oder vom Besenbinder/ Aufzuklären ist das nicht so bald/ Deshalb hol ich mir jetzt nen Anwalt/ Zum Glück hab ich da ne Versicherung/ Wenn die dann zahlen, machts Kliningelin./ Ja, wenn...
  • Lasse
    Lasse
    Bei Kerzenlicht und Mondenschein /ist Löwenfrau nicht gern allein / wirft sie dir hungrige Blicke zu / hat sie ne Beute und das bist du ...
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Dumm gelaufen. Die Dame war augenscheinlich maskiert….wer weiss, wer weiss….
  • Lasse
    Lasse
    Wenn sowas passiert zähl schnell auf drei/ dann ist es eins zwei vorbei
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Neulich in der Lion-Bar/ Traf ich - das war sonderbar/ Eine Löwenfrau mir gegenüber/ Hoppla, das hatte ich nicht erwartet/ Das war ganz anders ausgekartet/ Doch ich stellte mich der Situation/ Was da kommt, wer weiß das schon/ Der Small Talk fing sehr sachte an/ Doch dann war ein Schnurren dran/ Mir fiel auf, dass ich das gar nicht kann/ Was kommt jetzt, Mann oh Mann/ Was folgte war ein grimmiges Knurren/ Mein Puls fing an schlimm zu surren/ Ich sagte, ich müsste mal schnell wohin/ Verschwand super flink und ging/ Zuvor zahlte ich noch schnell die Rechnung mit Scheck/ Das Bargeld reichte nicht/ Ich fühlte mich wie ein Depp/ Das Getränk war krass überteuert/ Ich brauch wohl einen Anwalt, das war ziemlich bescheuert/ Ich warf mir den Mantel hastig über/ Das Date war futsch, aber zum Glück vorüber

Bisher: 549.590 Kunstwerke,  2.002.036 Kommentare,  402.274.223 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚The lion woman VIII‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.