Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Annegret Müller Danke Annegret!
  • Annegret Müller
    Annegret Müller
    Feurig, feurig...super!! Gruß Annegret
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Yes! Art Die Barbara - ein blondes Gift/ Sie ist schon eine Granate/ Doch rote Haare hat sie nicht/ Deshalb kommt sie nicht in Frage/ Im Innern frelich sieht´s vielleicht anders aus/ Da lässt Sie auch mal anderes raus/ Da ist schon ne Raubkatze drin/ Zieht sie erstmal ihr Krallen raus/ Wird schnell Dein Blutfluss dünn/ Holt sie Dich dann ganz nah an sich/ Halt die Luft, ich garantier für nichts/ Wenn Sie Dich dann hat im Griff/ Suchst Du wohl nach einem Kniff/ Um Dich aus der Bredouille zu befreien/ Vielleicht schafft Du es oder sie lässt es sein/ Doch alles ist aber nur halb so schlimm/ Du machst ein wenig auf gut Benimm/ Und schon lässt sie die Arme fallen/ Und nutzt gar nicht mehr die Krallen/ Gibst´s ihr höflich Deine Hand/ Sagst, dass Du Dich gut verstehst und lobst ihr Gewand/ Machst dann jeden Blödsinn mit/ Und setzt nichts in den Sand/ Lobst sie über den grünen Klee /Bleibst aber bei Verstand/ Und denkst Dir dann/ Das wär schon was/ So ein Tiger im Tank.
  • Yes! Art
    Yes! Art
    ganz klar Barbara Schöneberger ! oder Monika?
  • Lasse
    Lasse
    @COLOMBIA ... ;-))) Cool !!!
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Lasse Ja im Stroh lässt´s sich schön liegen/ Nicht weit von den Schafen und den Ziegen/ Ja mit der Pfote hast Du schon recht/ Die Luchsfrauen bringens meistens echt/ Gut, dass Du mich daran erinnerst/ Mein Gedächtnis hat sich etwas verschlimmert/ Den großen Bogen muss ich nicht machen/ Auch ich find´s lustig und kann lachen/ Wär sonst auch jammerschade/ Ach, da kommt die Luchsfrau gerade/ Sie hat mich gesucht und gefunden/ Das passt jetzt ganz gut, ich lass mich nicht lumpen./ Brecht sagte: "Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen // Den Vorhang zu und alle Fragen offen.“
  • Lasse
    Lasse
    Wer den Bogen zu weit spannt / dem entgeht so allerhand / ist die Luchsfrau auch nicht treu / lieg ich doch mit ihr im Heu / so sanft kann ihre Pfote sein / und groß wird gleich was einstmals klein (Zensur *lach)...
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Lasse Das Haar - entflammt mit voller Leidenschaft/ Diese Luchsfrau mich fast fertig macht/ Ich selbst dachte, ich wäre ein Fuchs/ Doch das ist gar nichts gegen diesen Luchs./Luchsfrauen haben schon manchen betrogen/ Besser Du machst einen großen Bogen.
  • Lasse
    Lasse
    Sie hat rotes Haar , feuerrotes Haar sogar.

Bisher: 549.590 Kunstwerke,  2.002.036 Kommentare,  402.274.223 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚The lynx woman‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.