Bleistiftzeichnung, Ölmalerei, Architektur, Landschaft, Mischtechnik

BleistiftzeichnungÖlmalereiArchitekturLandschaft

  • Von hochgeladen am 13.12.2022

    Egal aus welcher Richtung man nach Demmin kommt. Man sieht schon von weitem den Kirchturm der St. Bartholomaei Kirche. Entworfen von Schinkel.

Titel Demmin
Material, Technik Bleistift und Öl auf Leinwand
Format 40 cm x 60 cm x 2 cm
Jahr, Ort Dez.2022 / Seedorf - Demmin
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info 615 5 26 2 6 von 6 - 5 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jörn Werner
    Einfach ein wunderschönes Bild
    LG. Jörn
  • malendeSC
    Uh.. Da lernt man Kälte lieben. Sehr schön.
  • Silvia Flören
    Gefällt mir sehr 😀👍 LG Silvia
  • Mario Boecker
    Danke Elke. Da wir gerade die kalte Jahreszeit haben, da kam mir das in den Sinn. Ist mein erstes winterliches Bild.
  • Elke Harders
    So kühl und schön wie der Tag heute. Eine wunderschöne Szenerie.


Bisher: 567.297 Kunstwerke,  2.042.821 Kommentare,  448.239.425 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Demmin‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.