Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Erde, Baum, Himmel, Malerei, Wachsen

BäumeHimmelErde

  • Von Elle hochgeladen am 31.12.2022

    Mischtechnik

Titel Bäume wachsen in den Himmel
Material, Technik Mischtechnik auf Leinwand
Format 50 cm x 70 cm
Jahr, Ort 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 137 3 20 5.4 von 6 - 8 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elle
    Elle
    Hi bisa, ich war echt am Überlegen ob ich es doch nicht auf den Kopf stellen soll. Aber dann habe ich die Wurzeln nach unten gekehrt , den oberen Streifen als Häuser angesehen. Aber es kann sich ja jeder selber etwas hinein interpretieren. Auf alle Fälle vielen Dank. Es hat mich sehr gefreut von Dir wieder zu hören, Deine Bilder sind ja genial.
    Liebe Grüsse Elle
  • bisa
    bisa
    Dieses Bild kann man ganz wunderbar auch auf den Kopf stellen. Es lädt auf jeden Fall zum Entdecken ein ... das Auge sucht ja immer nach Gegenständlichem - also meins auf jeden Fall - das kann Fluch und Segen sein. Manchmal ist es gut, wenn das Auge einfach nur Farben, Formen und Strukturen wirken lässt, ohne sich etwas zusammenzubasteln. :-)
  • duschdich
    duschdich
    Yes! ^^

Bisher: 549.593 Kunstwerke,  2.002.062 Kommentare,  402.296.771 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Bäume wachsen in den Himmel ‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.