Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Friedlich, Schaf, Treu, Malerei

Schaftreufriedlich

  • Avatar
    Von Michael Koschig hochgeladen am 01.01.2023

    Warum führt ihr Krieg, während ihr über Freiheit redet?

Titel Zum Nachdenken
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 5 cm x 7 cm
Jahr, Ort 2022
Tags
Kategorien
Info 108 7 3 4.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Silvia Flören
    Silvia Flören
    Frohes neues Jahr wünsche ich Dir.😀👍 Wie RECHT Du hast 👍😀 LG Silvia
  • Michael Koschig
    Michael Koschig
    Was meinst du damit, deine Familie zu verteidigen? Mit Waffengewalt? Ist deine Sache, völlig ok, ich habe kein Recht, deine persönliche Gewissensentscheidung zu hinterfragen. Ich selbst würde nicht als Rechtfertigung zur Verteidigung Waffengewalt ausüben. Das hat mit meinem Gewissen zu tun. Jeder Mensch hat ein Gewissen, es ist bei jedem Menschen halt unterschiedlich. Stell dir mal vor, es gebe keine dummen Menschen mehr. Das wäre schön. Keiner würde zur Waffe greifen. Dann würde es auch keine Waffen mehr geben, weil niemand sie benutzt.
  • Guru
    Guru
    ...ich würde natürlich meine Familie verteidigen wollen, auch mit der Konsequenz als dummer Mensch bezeichnet zu werden.
  • Michael Koschig
    Michael Koschig
    Hallo, guru. Es gibt nur 2 Möglichkeiten : zur Waffe greifen oder nicht zur Waffe greifen. Schwarz oder weiss . Deshalb greifen nur dumme Menschen zur Waffe. Ok? Wenn dumme Menschen zur Waffe greifen, entscheide selbst, was du tust. Schwarz oder weiss. Dein Handeln zeigt, ob du dumm bist oder nicht.
  • Guru
    Guru
    Schwarz ist wie Weiss, nur ein bisschen dunkler.
  • Michael Koschig
    Michael Koschig
    Ja, stimmt. Und die Russen wollten das auch nicht. Daher sind beide Nationen dumm.
  • Guru
    Guru
    ...es könnte sein das die Ukrainer dies gar nicht wollten!

Bisher: 549.388 Kunstwerke,  2.001.475 Kommentare,  401.623.276 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Zum Nachdenken ‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.