Baum, Schilf, Himmel, Nebel, See, Düster

HimmelSeeBäumeSchilf

Format 32 cm x 24 cm
Jahr, Ort 2023

Um den aktuellen Preis, die Versandkosten und die Verfügbarkeit dieses und anderer Kunstwerke des Mitglieds zu erfahren, nutze Anfrage stellen (ein Kunstnet-Account wird benötigt).

Alternativ könnten die Kontaktinformationen auch im Profil des Mitglieds hinterlegt sein.

Preis
Tags
Kategorien
Info 814 8 46 2 4.8 von 6 - 4 Stimmen

Kommentare

  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Lasse
    @Gast, 6 Danke sehr!
  • Gast, 6
    Zauberhaft!
  • Lasse
    @ Freu mich, dich wieder hier zu sehen, Werner!
  • WERWIN
    ...............^^............seltsam,als hätte ich gefunden was ich verloren hab.................*gw
  • Lasse
    @ Wie alles, was im Leben eine Bedeutung hat, geht das nie verloren. Aber es kommen neue Eindrücke und Gefühle dazu. Wichtig ist, mit diesen Erfahrungen zu wachsen und sie richtig einzuordnen. Für mich liegt darin der Schlüssel für die Türen meiner Welt.
  • widdewidde
    'geheimnisvolle Verbundenheit mit dem Augenblick und der Natur'- ja, das ist dir auch gelungen. Schön, dass du als Kind solche magischen Momente hattest + schade, dass man sich diesen Blick als Erwachsener oft nicht erhalten kann oder zu selten erhascht!
  • Lasse
    @ Danke dir...wichtig war mir eine bestimmte Stimmung auszudrücken, eine geheimnisvolle Verbundenheit mit dem Augenblick und der Natur. Als Kind hatte ich solche Momente sehr oft (Kunststück, war ja auch sehr viel draussen unterwegs).
  • widdewidde
    Bezaubernd!
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist Pfingstmontag


Heute ist der Welttag der Bienen


In 1 Tag ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Tees

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.738 Kunstwerke,  2.053.790 Kommentare,  456.552.824 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.