Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Lasse
    Lasse
    @widdewidde Wie alles, was im Leben eine Bedeutung hat, geht das nie verloren. Aber es kommen neue Eindrücke und Gefühle dazu. Wichtig ist, mit diesen Erfahrungen zu wachsen und sie richtig einzuordnen. Für mich liegt darin der Schlüssel für die Türen meiner Welt.
  • widdewidde
    widdewidde
    'geheimnisvolle Verbundenheit mit dem Augenblick und der Natur'- ja, das ist dir auch gelungen. Schön, dass du als Kind solche magischen Momente hattest + schade, dass man sich diesen Blick als Erwachsener oft nicht erhalten kann oder zu selten erhascht!
  • Lasse
    Lasse
    @widdewidde Danke dir...wichtig war mir eine bestimmte Stimmung auszudrücken, eine geheimnisvolle Verbundenheit mit dem Augenblick und der Natur. Als Kind hatte ich solche Momente sehr oft (Kunststück, war ja auch sehr viel draussen unterwegs).
  • widdewidde
    widdewidde
    Bezaubernd!

Bisher: 549.397 Kunstwerke,  2.001.515 Kommentare,  401.649.675 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.