Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Vernaschen, Frosch, Eis, Malerei, King,

FroschkönigbufoteninEisvernaschen

  • Avatar
    Von bisa hochgeladen im Album ... und wenn sie nicht gestorben sind ... am 02.01.2023

    Wenn die Australier an Kröten lecken, um bewusstseinserweiternde Zustände zu erlangen, dann kann ein gemeiner Frosch sich vielleicht auch in einen echten Prinzen verwandeln ... und wenn das nicht geht, gibt es ja u. U. wenigstens ein kllitzekleines, feines Prinzenhalluzinatiönchen ... wer weiß?

    ... was soll's ... jetzt stell ich das Bild halt doch rein ... seufz!

Titel "King Bufo di Crema"
Material, Technik Acryl auf Keilrahmen
Format 60 cm x 60 cm
Jahr, Ort 2022
Tags
Kategorien
Info 456 28 48 3 5.5 von 6 - 21 Stimmen
  • 28 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • bisa
    bisa
    Ach und Walburgi! Du bist ja auch noch dem good old kn treu geblieben. Danke Dir sehr fürs Gucken und Schreiben!
  • bisa
    bisa
    @RWG
    Huch .. jetzt ist's beinah´ geschehen ..
    hätt´ Deinen Vers fast übersehen.
    Grad ist er mir ins Aug gesprungen!
    Ich dank Dir schön ... er ist gelungen!
    Fühl mich gepinselt sehr am Bauch,
    drum möcht´ ich dankend reimen auch!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @RWG
    👍
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @bisa
    richtig, Perfektion ist langweilig!
    Für mich ist deine Arbeit mega. Ich mag deinen Stil sehr, schön immer!
    LGBurgi
  • Regina_Dem
    Regina_Dem
    Darum sind wir heute schon dankbar für unsere morgigen Fehler 😁
  • bisa
    bisa
    Da sagste was! Es gibt nix Langweiligeres, als "perfekte" Menschen ... gähn! ... Lernen und Weiterentwicklung funktioniert viel besser über Fehler und Stolpersteine ... !
  • Regina_Dem
    Regina_Dem
    Ist es nun schlimm, wenn ich in Deinen Bildern keine Fehler sehe (gut fűr Dich) aber in meinen wiederum ganz viele? Bedeutet das nun, dass ich absolut keinen Humor habe?🤔😂 Liebe Bisa, ich sehe das genauso und selbstverständlich ist Kunst ohne Humor auch keineswegs schlechter. Wie gut, wenn man über sich selbst und seine Fehler lachen kann. Das Leben wird doch nie perfekt sein. Und wir auch nicht 😁
  • RWG
    RWG
    Wenn Reim- mit Malkunst sich so wunderbar vermählt,
    Die Künstlerin gewiss zu den ganz Großen zählt.
    LG RWG
  • bisa
    bisa
    Also Humor hilft im Leben, gewisse Mängel zu kompensieren ... und genauso verhält es sich in der Kunst ... kleine Fehlerchen werden nämlich gerne übersehen, wenn Schmunzelmuskeln aktiv werden ... da sind meine Bilder das beste Beispiel. Insofern schadet Humor nie ... im Leben nicht und in der Kunst ebenfalls. Soll aber keinesfalls heißen, dass Kunst ohne Humor schlechter ist!
  • Regina_Dem
    Regina_Dem
    @bisa 🤔🤔🤔 hmmm da bringst Du mich auf eine Idee.... Vielleicht sollte ich da mal meine Werke diesbezüglich auf den genauen Prüfstand nehmen 🤪 Liegts etwa doch nur allesvam Humor? Wer weiss, wer weiss 🧐🤣😂
  • bisa
    bisa
    @Regina_Dem
    Dein Kommentar mit dem Humor,
    der dringt mir angenehm ins Ohr!
    Wenn ich diesen mal verlier,
    dann geht's mir schlecht, das sag ich dir!
    Dann gibt es Farben ... dunkel, düster,
    der Pinselstrich wird deutlich wüster.
    Ehr morbid wird das Sujet ...
    das zu Betrachten täte weh.
    Drum bet zu Gott ich flehentlich:
    "Nimm den Humor mir niemals nicht!"
  • Regina_Dem
    Regina_Dem
    @bisa 😂😂😂 Dein Humor scheint sogar noch besser als das Bild zu sein und das will wohl was heißen 🤣
  • bisa
    bisa
    Herzlichen Dank allen Schieber- und Schreiberlein! Wenn Ihr so zufrieden mit dem Bild seid, dann will ich natürlich nicht Eure Aufmerksamkeit auf das lenken, was mich daran stört ... wäre ja schön blöd von mir, wenn dann alle plötzlich sagen: "So gesehen ... isses doch nicht so toll!" ;-))
  • ullysses
    ullysses
    Herrlich !!! :)))
    Versteh gar nicht, dass du das Bild zunächst nicht einstellen wolltest. Ich find's wunderbar, wie auch deine anderen Bilder; voller (Irr-)Witz und schräger Situationskomik in liebevoll-perfekter Darstellung.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Ach, fängt das Jahr gut an! Ein echter bisa! Die Malkunst und der Witz…ein Träumchen.
  • Regina_Dem
    Regina_Dem
    Wow!!! Das Bild ist der Hammer 👍👍👍LG Regina
  • Ursula Liphardt
    Ursula Liphardt
    Genial! Gefällt mir. 👌
  • bisa
    bisa
    Wer einen echten Prinzen will, muss da schon ein gewisses Risiko eingehen ...
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Küssen verboten!
    "Froschküssen ist auch nicht ohne! Allein das Batrachotoxin, welches zum Beispiel der in Südamerika heimische Schreckliche Pfeilgiftfrosch auf der Haut trägt, reicht zur Liquidierung von zehn erwachsenen Personen problemlos aus."
    https://www.sueddeutsche.de/panorama/kroeten-froesche-nationalpark-national-park-service-kuessen-tierliebe-1.5689089
  • bisa
    bisa
    @Silvia und Duschdich ... Freu!
  • bisa
    bisa
    @ Siegfried Zum Wohle! Kling!!!
  • Lasse
    Lasse
    @bisa Jetzt hab ich ein kleines Tränchen im Auge...und ich schenk mir jetzt auch einen Fingerhut vom Roten ein, mehr geht auch bei mir nicht...Prosit...und bitte, versteck dich nicht wieder so lange.
  • Silvia Flören
    Silvia Flören
    Fantastisch 👍😀 LG Silvia 😀
  • bisa
    bisa
    @ Siegfried ..Ein Glas reicht ... mehr vertrag ich nicht ... einen Suffkater muss ich nicht haben ... ich bevorzuge meinen lieben echten Kater Willi, der hat nur 3 Beine und keinen Schwanz, aber ich liebe ihn heiß und innig. Ich möchte Dir an dieser Stelle danken für die wirklich schöne Interaktion, die anregenden Kommentare und den kleinen Tritt in den Hintern ... ich hätte Bufo sonst nicht reingestellt und wäre wahrscheinlich schon wieder von der Bildfläche verschwunden.
  • duschdich
    duschdich
    endgeil!
  • Lasse
    Lasse
    @bisa Lass ihn dir schmecken...so lange der Kater noch draussen bleibt alles Gut ;-)
  • bisa
    bisa
    Schön, dass es Dir gefällt ... ich hab jetzt ein Glas Wein in der Birne, sonst hätte ich mich nicht getraut ... hick!
  • Lasse
    Lasse
    Yeah....Super !!! Ich finde es toll...der Pistazienfrosch sicher auch. :-))

Bisher: 549.592 Kunstwerke,  2.002.052 Kommentare,  402.286.219 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚"King Bufo di Crema"‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.