Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Rose, Rot, Orange, Aquarell

RosenRotOrange

  • Avatar
    Von Lasse hochgeladen im Album Aquarelle am 02.01.2023

    Das ist ein recyceltes Aquarell, an dem ich zuerst gar nicht weiter machen wollte. In Zerstörungslaune habe ich einfach darübergemalt und plötzlich ergaben sich neue Möglichkeiten.

Titel Red Roses
Material, Technik Aquarell auf Papier
Format 40 cm x 30 cm
Jahr, Ort 2013
Tags
Kategorien
Info 125 4 19 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    Toll! Der farbliche Kontrast lässt u.a. Leuchtendes noch mehr leuchten und Schattiges zum Geheimnis werden!
  • bisa
    bisa
    Ja ... da hast Du wohl recht ... am Ende zählt, was rauskommt ... der Weg dahin ist manchmal steinig ... dennoch ist der Weg das Schönste daran überhaupt, finde ich.
  • Lasse
    Lasse
    @bisa Meine Acrylbilder sind auch teilweise in Schichten lasiert...ist doch nichts schlimmes dabei. In Schichten malen oder auch mal was übermalen ist ebenfalls eine Möglichkeit ans Ziel zu kommen. Das Resultat zählt!
  • bisa
    bisa
    Oh ja ... das war sicher keine Verschlimmbesserei! Ich ziehe eh meinen Hut vor Menschen, die Aquarelle pinseln. Da muss jeder Strich sitzen. Ich arbeite da mehr in "Schichten" (echte Meister setzen diese bewusst ... ich dagegen pinsele verzweifelt Schicht über Schicht, bis es irgendwie passt).

Bisher: 549.397 Kunstwerke,  2.001.515 Kommentare,  401.649.675 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Red Roses‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.