KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ikomp
    mach weiter mebert
    petrus akordeon is supersupersuper
  • trebeM
    pmokilein.......ich kann mich nicht entscheiden.........bin zu aufgeregt.....


    ***** sterne
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    Technisch interessant....hmm...also lenchen, da finde ich DEINE Tierbilder also
    wirklich "technisch interessant" !! Da Würde ich 10 punkte für geben ! Na gut, urkomisch ist dieses Viech schon...
  • Lena Jonson
    Lena Jonson
    Mir gefällt dies Bild ausgesprochen gut! Es ist technisch interessant und außerdem urkomisch! Mag deine Tierbilder sehr!
  • emarap
    Ne Yushu, das mußt Du mal genau betrachten: Das sind zwei Kinder im Pferdekostüm und das Eine will nach rechts und das Andere will nach links...hehe:)
    Klasse, habe grad wieder gelächelt:))
    Liebe Grüße Antje
  • uhsuy
    hmmm...das ist die erste die mir nicht gefällt...kanns aber gerade nicht begründen...sieht im vergleich zu den anderen vielleicht etwas zu dilletantisch aus...ich erkenne das pferd nicht mehr...das ist doch das, was mich an deinen zeichnungen so beeindruckt...die einfachheit, dieser "kinderstrich" der so perfekt sitzt...den perfekten sitz vermisse ich hier. leider...oh...ich kanns ja doch begründen... ;-)
  • lisa
    lisa
    Pferd oder Nichtpferd, das ist hier die Frage (lach). Sehr phantasievoll, mag ich gerne.