KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Pulli, Gedankenfreiheit, Figural, Kopf, Frau, Unsichtbar

FiguralPulliKopfunsichtbar

  • Avatar
    Von bisa hochgeladen

    So, jetzt hab ich fast keine Bilder mehr zum Vorstellen hier - nix Gescheites! Aber ich hab ja versprochen, alles zu zeigen - auch die nicht so gelungenen Werke, also bitteschön!

Titel"Die Gedanken sind frei!"
Material, TechnikAcryl auf Keilrahmen
Format 20x40 cm
Jahr, Ort2006
Tags
Kategorien
Info2388 22 7 5.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Gott sei Dank, noch immer !!
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    *grins* Da komm ich doch gleich im Gegenzug, mir deine Madonnenversion anzusehen... Tatsache: Sie ist eindeutig jünger... und um etliches schlanker *lol*
    Die Verhüllung gefällt mir, sie ist so alltäglich, so normal... und doch funktioniert der Pulli als Schleier wunderbar!

    *liebgruß*
  • Gast , 16
    auch eine schöne umsetzung. auf deine bilder ist man immer wieder aus neue gespannt.

    lg, mirjam
  • Harald Wiegers
    Harald Wiegers
    Freue mich auf nachschub! bin geduldig, weil es sich bestimmt lohnt!
    lg
  • bisa
    bisa
    reinbrand: Bin schon wieder am Pinseln - hab aber nur wenig Zeit und brauch immer arg lang - kann also noch dauern mit Nachschub. Dazwischen musst du halt ein bisschen fleißig sein, ja (grins) und vielen Dank! Naja, eins hab ich noch - gibts heut oder morgen, mal sehen.
    lg bisa
  • Gast , 14
    Bitte weiter für Nachschub sorgen ;-) lg Reini
  • Gast , 13
    Für mich ist es *gelungen *...,wie immer eine tolle Malidee :-)

    LG
    Moni
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    deine Ideen sind einfach herrlich!
  • Gast , 11
    Moin Bisa,ups eben erst entdeckt
    fein fein...

    LGF
  • Herbert Diepold
    Herbert Diepold
    also ich freue mich jedes mal wenn es von dir etwas neues gibt! tolle idee und tolle umsetzung! lg HD
  • Gast , 9
    Ich finds einfach super originell!!!
    LG Waltraud
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    Meine Gedanken hauen mir immer ab ......
    Das Bild ist Klasse!
    lgvera
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    ach ja, meine gedanken, ich denke, der bisa:-))) ist einfach der pulli zu eng am kragen... oder doch was anderes? ich schau noch mal.
    lg
  • Gast , 7
    hoch auf deine fantasie, ein bild zum schmunzeln, gut gemalt


    lg
    renata
  • kiluga
    kiluga
    stimmt *lach * wo bin ich nur mit meinen gedanken.. ach bestimmt beim heißluftbalon der hier mal wieder über uns fährt..
  • bisa
    bisa
    Ich wollte unbedingt mal Blubberblasen pinseln! Ich lieebe Seifenblasen, Murmeln, Schaumgeblubbere - es musste sein!
    Kay: Neee, ist keine Serie, sind die kläglichen Überreste aus den letzten zwei Jahren, leider! Und deine Gedanken darfst und sollst du natürlich haben - aber neugierig machst du mich schon, was das wohl für Gedanken sind! Was soll´s - ein Hoch auf die Fantasie!

    lg bisa
  • Gast , 6
    das sind doch blubberblasen und keine luftballons ela.tztz :)
  • kiluga
    kiluga
    bin ja mal auf das nichts gescheites gespannt wer weiß vielleicht fr manch einer kleine schätze.. :-)))
    bis auf die luftbalons gut.. aber ich glaube hier hätte es auch gewirkt ohne luftbalons .. ich weiß das es das ganze noch unterstützen soll..aber du weißt ist mir ein bisschen zuviel des guten.. aber eine saubere arbeit trotzdem..
  • Gast , 4
    Also, ich mag das sehr!
    Einfach so und ohne Hintergedanken. ;-))
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    des is sooo fiieeeeees, ich hab spontan nur einen gedanken...
    ... und bei längerem überlegen auch nur den einen :-))))))
    ist das auch ne serie, ich freu mich schon aufs nächste.
    an der technik hab ich nichts auszusetzen und für dei idee gibt es --------->
    lg kay
  • bisa
    bisa
    Danke Annegret! Hätt das Bild vielleicht ein bissel größer reinstellen können, hab jetzt aber keine Lust mehr, nochmal zu löschen!
    lg bisa
  • Gast , 1
    klasse idee - find ich echt gut