Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Winter, Schnee, Kälte, Aquarell

WinterSchneeKälte

  • Avatar
    Von Lasse hochgeladen im Album Aquarelle am 08.01.2023

    Ja, als Kinder bauten wir Schneemänner und Iglus...die standen da eine kleine Ewigkeit...oder ist das nur verklärende Nostalgie?

Titel Wohin ist der Schnee gegangen?
Material, Technik Aquarell auf Papier
Format 40 cm x 30 cm
Jahr, Ort 2023
Tags
Kategorien
Info 156 2 19 5.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Lasse
    Lasse
    @Annegret Müller ... bleibt uns dann in Zukunft wohl nur den Winter zu malen... LG Siegfried
  • Annegret Müller
    Annegret Müller
    Das ist eine gute Frage !! Mir fehlt der eisige Hauch vom Winter schon mehrere Jahre. Früher mochte ich auch den Sommer sehr gerne, mittlerweile sticht die "liebe" Sonne viel zu sehr und vertreibt die anderen Jahreszeiten. Das Bild ist sehr treffend. LG Annegret

Bisher: 549.580 Kunstwerke,  2.001.998 Kommentare,  402.261.596 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Wohin ist der Schnee gegangen?‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.