Wangerland, Deutschland, Wattenmeer, Wilhelmshaven, Hamburg, Sonnenuntergang

SegelschiffWangerlandHamburgMaritim

  • Von hochgeladen am 10.01.2023

    Hans-Peter Emons
    ist ein deutscher Landschaftsmaler.Er malt Ölbilder in altmeisterlicher Manier.Er liebt diese ehrliche Kunst,klare verständliche Bilder,wie sie die alten Meister gemalt haben.
    Seine Werke sind sehr filigran gemalt (Lupenmalerei).Auf Studienreisen in Holland und Norddeutschland holt er sich die Inspiration für sein schaffen.Er sieht seine Aufgabe darin,die schwindende Romantik in seinen Werken festzuhalten und dem Betrachter die Vorstellung jener heilen Welt zu vermitteln,wie es sie weithin schon gar nicht mehr gibt.

Titel Schoner
Material, Technik Öl auf HDF Platte
Format 15 cm x 30 cm
Jahr, Ort 2022/ Waddewarden
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 322 1 6 1 5.2 von 6 - 6 Stimmen
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • efwe
    Wann bitte gab's die heile Welt? Das römische Reich? Der Imperialismus der Neuzeit? Napoleon, Metternich?, die 20er Jahre? SA in Berlin? Hmmmm.....


Bisher: 567.430 Kunstwerke,  2.043.231 Kommentare,  448.625.577 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Schoner‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.