Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 12
    He,super klasse gemacht!!
    Grüße
    Samira
  • Gast , 11
    ich bin noch nicht lange in dem forum und habe noch nicht alle zeichnungen und bilder gesehen. aber dieses bild ist mit abstand eines der schönsten und ausdrucksstärksten portaits, das ich hier finden kann. der ausdruck wirkt wie eine momentaufnahme und völlig natürlich. ganz große kunst.
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    Prima wie hier diskutiert wird, freue ich mich drüber. Das Bild ist übrigens mit reiner Kohle und nicht mit Kohlestift oder gar Bleistift gezeichnet.
    @ Barbara
    ich schaue mir gerne alle Malereien an, freue mich auch über Kritik ;allerdings bin ich nicht so verbissen hinter dem Lernen der Technik hinterher, mir kommt`s meist mehr auf die Aussage an und welche Bilder Rex technisch besser findet interessiert mich tatsächlich herzlich wenig, zumindest solange es ohne Begründung ist.
  • bisa
    bisa
    Echt! Da hab ich wieder was gerlernt. Trotzdem stört´s mich immer ein bisschen, aber das ist halt mein subjektives Empfinden.
    Dankeschön C_mueller für den Hinweis - ich lass mich da gerne belehren!
    lg bisa
  • Gast , 10
    @bisa: je nach distanz zum und perspektive auf das modell können die glanzpunkte in den augen ziemlich unterschiedlich sein. absolut parallel sind sie eigentlich nie.
  • Gast , 9
    "Du brauchst mir keine Beispiele nennen, denn dies hier ist meine und die anderen interessieren mich nicht. "

    ganz unabhängig von der zeichnung, die ich hier einfach mal nicht kommentieren möchte, finde ich es sehr schade, dass du so eine einstellung hast. das sich interessieren für "andere" arbeiten bringt einen doch weiter, egal ob es schlechte oder gute sind. der hunger nach erfassen der arbeitsweisen, umsetzungsvarianten, zeichen- und maltechniken, etc. der "anderen" ist doch unter anderem auch mit ein stück triebfeder, weiter zu tun und besser zu werden, für sich und mit sich auszumachen, wo man steht und wohin man will oder wollen könnte ...
    :-)
  • kiluga
    kiluga
    rex.. sei nicht so hart.."versaut" tztz..da kenne ich aber auch tausend andere die wirklich schlecht sind.. es zählt auch der ausdruck und der ist hier gegeben.. das gesicht lädt dazu ein viel damit zuerxperimentieren ..das stimmt.. aber ich finds voll ok .. sie hätte den blick noch etwas ausarbeiten können aber das ist nur mein empfinden..
  • bisa
    bisa
    Also der Friseurtermin wär ja jetzt gebongt. Ich find auch, dass der Gesichtsausdruck gelungen ist!! Eine klitzekleine Kleinigkeit hätt ich noch - die Glanzpunkte in den Augen (ich weiß - mit denen hab ichs immer)sind ein bissel "unparallel", daher wirkt der Mann etwas nach außen schielend - aber vielleicht soll das ja auch so sein.
    lg bisa
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    ich werd ihn mal zum Friseur schicken, aber es bleibt trotzdem der gleiche Mann;-)
  • Pigeldi
    Pigeldi
    Ich finde es sehr ausdrucksstark. Die Haare sind nicht so recht ausgearbeitet, aber dadurch tritt die Mimik sehr stark hervor. Er wirkt sehr plastisch. Und es gibt mindestens 10 hoch 27 schlechtere Portraits als dieses ;O)
    LG, Pigeldi
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    aber die Wirklichkeit, Rex ist anders als duundduundauchdudenkst;-)

    Du brauchst mir keine Beispiele nennen, denn dies hier ist meine und die anderen interessieren mich nicht.
    lgvera
  • Gast , 4
    oh gerne
    weil es mindestens 10hoch26 besser ausgeführte zeichnungen gibt als diese hier
    wenn ihr keine beispiele dafür kennt, ist es schon traurig genug
    ich nenne euch aber gerne ein paar, wenn ihr´s wollt
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    ja, rex
    bin auch neugierig
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    sagst du mir auch warum? Rex
  • Gast , 4
    es hätte eine gute zeichnung sein können
    das model hätt´s jedenfalls hergegeben!
    leider hast du´s versaut
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    cooler Ausdruck
    coole Perspektive
  • Gast , 2
    sieht interessant aus
    LGF
  • Gast , 1
    Da kann ich dein "super" ja direkt an dich weiterleiten. ;-))
    5*
    lg Sabina

Bisher: 506.246 Kunstwerke,  1.950.354 Kommentare,  278.478.955 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚oT‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.