KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Landschaft, Universum, Spiralgalaxie, Schwerelos, Malerei

schwerelosLandschaftenWeltallSpiralgalaxie

  • Von Herbert Diepold hochgeladen

    Schwerelos tasten wir uns von Himmelskörper zu Himmelskörper und stellen fest, dass wir niemals ans Ziel kommen sondern nur immer wieder ein weiteres winziges Stück der Unendlichkeit entdecken.

TitelSchwerelos
Material, TechnikAcryl, Papier
Format 2 x 500 x 640
Jahr, Ort2006 Wertingen
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info974 3
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Herbert Diepold
    Herbert Diepold
    danke! hab die beiden zusammen gerahmt weil jedes für sich oder mit zuviel abstand nicht mehr so gut aussehen... unterm strich dachte ich mir danach auch- das hätte ich mal besser ein bild gemacht :O)
    lg HD
  • bisa
    bisa
    Tolles Bild mit wunderschönen Funkelsternchen. Ich persönlich fänd es noch schöner, wenn es nicht zweigeteilt wär, aber ist nur ´ne Kleinigkeit am Rande.
    lg bisa
  • Gast , 1
    hui für Acryl klasse

    LGF