Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Portrait, Freude, Lachen, Mädchen, Zeichnungen, Strahlen

MädchenPorträtÜbungFreude

Titel " Strahlen "
Material, Technik Bleistift, Kohle auf Papier
Jahr, Ort 2022
Tags
Kategorien
Info 276 18 40 2 5.6 von 6 - 9 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • PinaPino
    PinaPino
    @Astrid Dr. Markus-Erb das ist ja lieb geschrieben, Dankeschön, mich reizt es sehr, das Wesen der Person wiederzugeben, den Charakter darzustellen. Ich hatte den Eindruck, durch die Augen in die Seele von Lina zu blicken. Liebe Grüße PinaPino
  • PinaPino
    PinaPino
    @Andreas Oeldemann Vielen Dank für die Anmerkungen, bin immer offen für Kritik. Es ist nicht perfekt, aber ich bin mit der Arbeit ( freihändig) derzeit sehr zufrieden und arbeite weiter daran, es macht Spaß und Freude. Liebe Grüße PinaPino
  • Astrid Dr. Markus-Erb
    Astrid Dr. Markus-Erb
    @Andreas Oeldemann Dass Augen nicht „gleicher Bauart“ und symmetrisch sind, ist im wahren Leben eher die Regel als die Ausnahme. Ein absolut perfektes und symmetrisches Gesicht wirkt zwar im ersten Moment sehr schön, hat aber keinen hohen Wiedererkennungswert.
    Dieses Portrait hier hat Charakter. Und selbst wenn ich es einen Tag lang nicht gesehen habe, kann ich mich gut daran erinnern. Das liegt meines Erachtens - nicht zuletzt – an diesen wunderbar strahlenden Augen, und so muss es sein.
  • PinaPino
    PinaPino
    @Annegret Müller Sie strahlt wirklich solche Freude in Natur aus, auch heute noch mit 10 Jahren, danke, liebe Grüße Pina
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    Kinderköpfe u. -portraits finde ich wahnsinnig schwer, wenn sie natürlich und lebendig wirken sollen. Das hier kommt dem recht nah - gut gelungen. Darf ich kurz meckern? Die beiden Augen sind nicht identisch bzw. gleicher "Bauart". Sie haben stark unterschiedliche Formen.
  • Annegret Müller
    Annegret Müller
    Freudige herrliche Augen...wunderbar. LG Annegret
  • PinaPino
    PinaPino
    @Ursula Liphardt freut mich sehr , danke dir 😊
  • PinaPino
    PinaPino
    @Regina_Dem herzlichen Dank
  • PinaPino
    PinaPino
    @Ingrid Sander die Zeit vergeht so schnell, heute ist meine Enkelin schon 10, aber mit dem Zeichnen drehe ich die Zeit zurück, danke dir 💕
  • PinaPino
    PinaPino
    @Astrid Dr. Markus-Erb ich bin nach deinem Kommentar sooo motiviert, danke 💕
  • PinaPino
    PinaPino
    @Mario Boecker vielen Dank für das Lob, ich bleibe weiter dran 😊
  • PinaPino
    PinaPino
    @Silvia Flören Dankeschön 😊
  • Ursula Liphardt
    Ursula Liphardt
    Wunderschöne Arbeit!👌
  • Regina_Dem
    Regina_Dem
    Einfach nur schön! Ganz tolle Zeichnung 👏
  • Ingrid Sander
    Ingrid Sander
    Sehr natürlich und lebendig, toll!
  • Astrid Dr. Markus-Erb
    Astrid Dr. Markus-Erb
    Super schön geworden !! LG Astrid
  • Mario Boecker
    Mario Boecker
    Echt schöne Zeichnung.
  • Silvia Flören
    Silvia Flören
    Fantastisch 👍😀 LG Silvia 😀

Bisher: 549.592 Kunstwerke,  2.002.052 Kommentare,  402.286.219 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚" Strahlen "‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.