Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Winter, Eis, Schnee, Licht und schatten, Tieliegender sonnenschein, Malerei

WinterEisSchneetieliegender sonnenschein

Titel Bunte Kälte
Material, Technik Pastellkreide auf Papier
Format 30 cm x 42 cm
Jahr, Ort Gemünden, 2023
Tags
Kategorien
Info 112 2 21 2 4.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sophie Brunet
    Sophie Brunet
    @ullysses auch ich bin kein Fan von Kälte, deshalb wärme ich den Schnee lieber mit Farbe auf;) Vielen Dank ullysses
  • ullysses
    ullysses
    Auch wenn ich in der Realität Kälte und Schnee nicht mag - dein Bild finde ich schön (wohl insbesondere auch durch die Kalt-Warm-Farbkontraste). :)

Bisher: 549.394 Kunstwerke,  2.001.500 Kommentare,  401.633.809 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Bunte Kälte‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.