Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ratzekatze
    ratzekatze
    „Menschen begegnen sich im Leben, plaudern, diskutieren, streiten miteinander, ohne sich bewusst zu machen, dass sie aus großer Entfernung miteinander sprechen, jeder von einem Beobachtungsposten aus, der in einem anderen Ort in der Zeit steht.“

    Ich kann mich nicht entscheiden. Ich zitiere einfach alles von Kundera. Und hör dabei alle Musik alle🙄

    Desweiteren: diiee Merseburger Sprüche.. ich kann drüber versumpfen ob die Interpunktion der Variante die ich kopieren will, richtig ist.. drüber versumpfen,ob's zu der Zeit schon virgeln gab (voegeln gab's schon) oder nicht doch nur maximal punkt /Doppelpunkt*Nerv Kommastrich ..fertigisdasich

    Edit : gefährliches Terrain mit der Interpunktion.. also zitiert das hier besser nicht, ohne nachgeschlagen zu haben. Außer ihr wolltet euch eh grad lustig machen. Glaub vorm 9ten Jahrhundert.. ich sag's nur:))
  • ratzekatze
    ratzekatze
    @COLOMBIA ich möchte dir grad gerne mindestens drei Zitate von Milan Kundera (und min ein Merseburger Zauberspruechlein kredenzen. Sobald ich mich entscheiden kann, welche(s) :)
    Und ne Skizze. Aber das scheitert gerade am hochladen
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @ratzekatze Allgemein lass ich mich (von weiblichen Geisterwesen)leicht begeistern, von reitenden wohl auch, halte aber in weiser Vorraussicht stets kritische Distanz, um nicht getäuscht oder über den Haufen getrampelt zu werden. Ich strebe das ritterliche Verhalten und den ehrenvollen Kodex an.
  • ratzekatze
    ratzekatze
    @COLOMBIA das ist locker n Monat her, wenn ich mich Text entsinne, darum könnt ich nicht sagen unter welchem Bild das war. Du hast was gereimt, eine ode an die bride, die dich wohl beeindruckt haben muss, uaweil sie eben diesen wallkuerenritt beherrscht.

    übrigens endete das ganze mit nem ziemlich holprigen Schlusssatz der ungf so war: ich war in sie verknallt, doch war sie(Mia) zu alt.


    Und da dachte ich, was ne Verschwendung. Der wallkuerenritt ist immerhin n Vorspiel für Bläser
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @ratzekatze
    Da müsste ich den Kontext wissen, in dem ich das geschrieben haben soll. Wahrscheinlich eine ironische Anspielung auf Wagner und den vom Orchester begleiteten gesungenen Schlachtruf der berittenen weiblichen Geisterwesen in der Oper, die Walküren genannt werden.
  • ratzekatze
    ratzekatze
    @COLOMBIA Genau. Musste übrigens letztens min zehn Sekunden drüber nachdenken, was du mit wallkuerenritt beherrschen meinst und drüber feiern. Das klingt so schön pseudoschlau und eigtl viel zu trocken, muss ich mir merken ;)
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @ratzekatze Aah, squirt, nicht squid!
  • ratzekatze
    ratzekatze
    Ich mag ein r kaufen und das d mit nem t tauschen und fragen wer ihr die Harme geschnitten hat :)

    "1964 Squirt Soda Pop Beverage 6 Pack Vintage Print Ad Fresh Lemons Tree Sun USA | eBay" https://www.ebay.com/itm/304634065716

Bisher: 549.590 Kunstwerke,  2.002.036 Kommentare,  402.274.223 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚The Squid Miss‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.