Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Schuhe, Blau, Fuß, Gelb, Frau, Spinnne

KonkretGelbspinnneSchuh

Titel Spiders End
Material, Technik Acryl Malerei
Format 40 x 30 cm
Jahr, Ort 2006
Preis auf Anfrage Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 2625 40 17 2 5.3 von 6 - 8 Stimmen
  • 40 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vollmondgalerie
    Vollmondgalerie
    Tolle Idee. LG Salja
  • api_arts
    api_arts
    Schön anders!
  • Gast , 30

    Die arme Spinne!!!!

    Gute Idee!

    Gute Arbeit!
  • timber
    timber
    klasse arbeit....
  • Gast , 23
    schubs.....
  • Gast , 15
    immer noch eines meiner liebsten von dir!
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    danke ;-)
  • Gast , 28
    autsch, was für eine wahnsinns perspektive !
    klasse !.
    c+
  • Manuela Rauber
    Manuela Rauber
    Spinnenperspektive - ....
  • Gast , 26
    eine KLASSE für sich *****

    nachtrag
    wer oder was auch immer in diesem fall die spinne ist
  • Gast , 25
    Macht mächtig Eindruck!
  • pliofania
    pliofania
    Klicke dieses Bild nun zum 5. Mal an. Warum kann ich nicht sagen, die Farben sind zwar meins, aber in dieser Komposition irgendwie nicht, doch das Motiv ist einfach weltspitzenklasse!!lg plio
  • Gast , 23
    *****.) fürs Motiv!

    lg Hans
  • Gast , 22
    ist schon klasse!
  • Gast , 21
    Raffiniertes Spiel mit der Perspektive, sehr gut gelungen, auch Deine anderen Arbeiten gefallen mir sehr- Gute Technik, ausgefallene Motive - beeindruckend.
  • Gast , 20
    Die Perspektive erinnert mich an die Ausmalungen im Dali Museum...Super gemacht!
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    @ Roter Riese - freut mich auch wenns Dir gefällt ;-)
    besser spät als nie.
  • Gast , 19
    ich hab deine arbeiten bis etzt übersehen
    keine ahnung wie das geschehen ist
    is' vermutlich nicht mit rechten dingen zugegangen
    egal
    nun hab ich dich und deine arbeiten entdeckt und das freut mich ungemein
  • Gast , 18
    eine tolle Idee. Der Betrachter wird in diesem Bild an einen für ihn ganz ungewohnten Platz gestellt, find ich spannend
  • Gast , 15
    grad wieder unters, äh, übers auge geflitzt und hängengeblieben.
    echt starke wirkung!
  • Gast , 17
    JA! motiv, perspektive, farbwahl, komposition alles 1A!

    ein klein wenig stört mich die "korona", die beim "um-die-figur-rum-malen" des gelben hintergrunds entstanden ist. kann mich auch täuschen, ist auch nicht so wichtig. ;o)
  • Gast , 16
    hinreißend!
    thema, perspektive, besonders die farbwahl
    HMMMMMM
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    ich bin eher der freund von groben duktus. drum is selten etwas verschwommen.
  • Gast , 15
    es müsste vielleicht das gesicht etwas verschwommener gemalt sein, bin mir aber nicht sicher.
    auf alle fälle eine starke optik, tritt einem voll ins gesicht!
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    ich denke nicht das das resultat so schön wäre ,-)
  • Heike
    Heike
    Ist die mutig.....ich hau immer mit nem Schuh aus 10 m Entfernung drauf, bevor das Vieh mich frißt.
    Toll gemacht!!! Da möcht ich jetzt nicht die Spinne sein....ANGST! Gibts noch ein Fortsetzungsbild mit dem Resultat???? ;-)
    P.S.: die Frau sollte mal zum Arzt gehen, die Durchblutungsstörungen in den Beinen sehen nicht gut aus....*gg*
    lg
    heike
  • Gast , 13
    Tolle Idee und eine feine perspektivische Darstellung.
    Ich gehe davon aus, dass es aus der Position einer der hier so verbreiteten Hauswinkelspinnen (Tegenaria atrica) gemalt wurde - die Sicht dürfte bei acht Augen etwas schwierig darzustellen sein.
    Und ich gebe ihr noch gute Überlebenschancen: bei den Absätzen und dem Umstand, dass so ein Tierchen etwa einen halben Meter in der Sekunde machen kann....
    lg Reini
  • Gast , 12
    Ah ja auch hier zu sehen.....Wie gesagt starkes Werk von Dir! TOM
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    find ich nicht - gerade dadurch das es bewusst passiert - weil sie ja hinsieht - entsteht erst der richtige eindruck
  • Gast , 11
    jau, au
  • Gast , 10
    Toll Idee und Ausführung - obwohl ich Spinnen nicht besonders mag, tut mir diese hier richtig leid!
    @bisa - stimme dir zu, ohne Kopf und Arm wäre die Wirkung noch stärker - ein anonymer Gewaltakt
  • Gast , 9
    die perspektive alleine ist schon toll, gefaellts


    lg
    renata
  • club45
    club45
    listen carfully,
    spider of destiny
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    ich finds sehr geil
  • Gast , 6
    :-) Stark...

    LG
    Moni
  • Malinka
    Malinka
    Sehr interessant!!!!!
    Habe viel mal schon angeschaut.....................................
    Perspektive ist wunderschön,
    ALs Betrachter bin mit der Farbe nicht einverstanden!
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    Vielen Dank Leute! - Ich dachte, man sollte auch mal die Seite der Spinne zeigen. ;-)
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    danke lotta und bisa, ich hättes übersehen, feines teil mit ner klasse perspektive, respekt.
  • bisa
    bisa
    feines Tei
  • Gast , 1
    Klasse gemacht! auf den ersten Blick wie abstrakte Malerei, die Perspektive sehr geschickt eingesetzt!
    LG Waltraud

Bisher: 521.880 Kunstwerke,  1.966.955 Kommentare,  315.914.605 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Spiders End‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.