Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Art loechle, Skizze, Mischtechnik,

SkizzeKunstart loechle

Tags
Kategorien
Info 118 13 1 von 6 - 1 Stimme
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Paco
    Paco
    @ratzekatze Edith Hanke - du sagst es. Die hat, soweit ich weiß, beim Edgar Wallace-Film "Die seltsame Gräfin", aber auch bei "Bei Pichler stimmt die Kasse nicht" mitgespielt.
  • ratzekatze
    ratzekatze
    Tote Augen von London.. yeah. Für mich das n ultra Schall vom ersten trimester

    Eedit. Ich schmeiß das Verb hinterher, duckdich
  • Paco
    Paco
    @ratzekatze Ich glaub, Arti will ein bisschen was zu seinem Bild oben haben.
    Also, das ist vielleicht ein Gesicht im Nebel - dazu fällt mir direkt Edgar Wallace ein: Die toten Augen von London, der Frosch mit der Maske, der Bucklige von Soho ...
  • ratzekatze
    ratzekatze
    Das Lumpenpack - Eva P. (Live aus 1 Studio)
    Die Ärzte - Erna. P

    Du erkennst Fischer an den Mundwinkeln? Ich Link gleich das kuesschenlied:)

    OK ich steh auf m Schlauch. Ich weiß nicht ob wir über Politik,Romantik oder fasziale parese reden
  • Paco
    Paco
    @ratzekatze Ach so, dass ist Veronika Fischer. Stimmt, hätte man am Lächeln mit dem herunterhängendem rechten Mundwinkel erkennen können - gut.
    Aber wo ist Seite 1? Ist das Wolfgang Lippert mit Erna kommt?
  • ratzekatze
    ratzekatze
    @Paco
    Veronika Fischer - Dass ich eine Schneeflocke wär 2007
    Heute: Kommentare tanzen mit Katze
  • Paco
    Paco
    @Yes! Art Stimmt - dann man tau.
  • Yes! Art
    Yes! Art
    @Paco wir müssen reden! Über Kunst! über meine Kunst. Nicht über Kliensmann oder Dinogene.
  • Paco
    Paco
    @Yes! Art Nu sei doch nicht gleich eingeschnappt - deine Skizze ist ja genauso wichtig.
    Klinsmann war der mit der Tonne - oder war das Diogenes? Muss das noch mal nachschlagen (eine anachronistische Formulierung, merk ich gerade).
  • Yes! Art
    Yes! Art
    @Paco das Datum und der Klitschko ( hieß der eigenlich nicht Kliensmann?) und die k.o Tropfen, das ist dir wohl alleswichtiger als meine Skizze, ok ok
  • Paco
    Paco
    @Yes! Art Wollte auch grad schon sagen - beihnahe hätte ich alle meine Wecker umgestellt. Nee, 2023 ist noch lange hin - erstmal haben wir diese komische WM in der Wüste - Argentinien soll gut drauf sein. Vielleicht setze ich auf die (das letzte Mal, als ich eine Wette abschloss, war Klitschko gg. Brewster, wo sensationellerweise Brewster den Kampf und ich somit die Wette gewann - Stichwort: K.o.-Tropfen) ...
  • Yes! Art
    Yes! Art
    @Paco sorry, da habe ich mich im Datum vertan, natürlich ist heute der 17.1.22
  • Paco
    Paco
    Zurück in die Zukunft?

Bisher: 549.592 Kunstwerke,  2.002.052 Kommentare,  402.286.219 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.