Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Paco
    Paco
    @Yes! Art Besser absinthent als ganz absenth. Gut, ideal ist natürlich die vollkommene Absenz von Absinth - da werden wir uns wohl schnell handelseinig.
  • Yes! Art
    Yes! Art
    @Paco Absinth? eher nicht, bin seit Jahren absinthent!
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Ce ne sont pas des croquis !
  • ratzekatze
    ratzekatze
    :)) Ich setz an solchen Tagen, wenn ich eine finde , ne Sonnenbrille auf und versuch mich ganz steif zu machen, quasi gar nicht zu bewegen, in der Hoffnung, dass zapparazzis tatenlos vorbei fliegen. Im Prinzip sind sogar(-sogar!) Künstler skizzenswerte Wesen. Ich lehne aber auch fast jede Bild ab.
  • Marvin Ramgé
    Marvin Ramgé
    Chromoxidgrün-Feurig ich sehe du hast ein gutes Auge für Farbkombinationen.
  • Paco
    Paco
    Aber doch zumindest sketches oder bozetti - hab Erbarmen ...
    Nebenbei bemerkt: Der grüne Fleck könnte Absinth sein.

Bisher: 549.397 Kunstwerke,  2.001.515 Kommentare,  401.649.675 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.