Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Neon acryl, Fantasie, Handgeschöpftes büttenpapier, Tuschmalerei, Farben, Hell und dunkel

intuitivZeichnungneon acrylSurreal

  • Avatar
    Von Oliver Kögler hochgeladen am 19.01.2023

    Was im Außen trennt, findet im Inneren zusammen. Ich offenbare dir mein goldenes Herz, mit der Erlaubnis alle Kammern zu öffnen. Auch in den dunkelsten Räumen, begrüßt dich die Sehnsucht nach wahrer Liebe.

    Wir sind der Puls, der wie der Atem des Lebens, durch die Tore strömt, von Kammer zu Kammer. So lösen wir unsere Wiederstände von innen nach außen und lassen unsere offenen Wunden heilen. Alles darf sich öffnen. Alles darf sich miteinander verbinden.

    Über diese zentrale Herzöffnung heben wir die schmerzliche Trennung in und um uns auf. Liebe darf von nun an durch alle Kammern und über alle Ebenen des Seins fließen. Wir werden uns wieder unserer großen Macht bewusst. Eine Macht, vor der wir keine Angst mehr haben. Eine Macht, die wir im Zeichen der Liebe führen. Die Macht unseres geöffneten goldenen Herzens.

Titel Goldenes Herz
Material, Technik Handgeschöpftes Büttenpapier, Bleistift, Tusche-Fineliner, Aquarellstift, Acrylfarbe, Blattgold, Amethyst Edelstein
Jahr, Ort 2022 Pastetten
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 69 4

Bisher: 549.397 Kunstwerke,  2.001.515 Kommentare,  401.649.675 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Goldenes Herz‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.