KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Figural, Malerei, Alt, Teil

Figuralälteres

Titel...
Material, Technikacryl
Jahr, Ortirgendwann mal nachts und die mondin lächelte
Tags
Kategorien
Info1616 47 9 1 5 von 6 - 6 Stimmen
  • 47 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Markus Schon
    Markus Schon
    *schubs*
  • Markus Schon
    Markus Schon
    So isset!! Und einen Hut habe ich nun auch den ich ziehen kann ;-)
  • Rene
    Rene
    immer noch und immer wieder GROSSE KLASSE!!!
  • kiluga
    kiluga
    hier muss ich auch mal danke sagen :-)
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    *!*
    Immer noch
  • Gast , 34
    mutig... ohne deine akzente wäre es ein protrait unter vielen.. so aber - echt klasse!
    lg rolf
  • Gast , 33
    wow! ;)

    gruß aus saarbrücken..


    Uwe
  • p-man
    p-man
    das Bild berührt mich, fasst mich an, eine gute Arbeit von hoher Qualität!

    lg p-man
  • kiluga
    kiluga
    nue danke :-)
  • Stefan Nuetzel
    Stefan Nuetzel
    Echt starker Ausdruck! Gefällt mir sehr gut, wie Du das Gesicht im Schatten auflöst. LG..Nue
  • kiluga
    kiluga
    hier muss ich jetzt mal nen lieben dank an euch sagen :-))
  • Gast , 30
    sehr gut
    lg.ilze
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    ach ja das ist schon was besonderes
  • Wolfgang F. Wagner
    Wolfgang F. Wagner
    ...gut!
  • Gast , 28
    klasse, ela.
    Muss unbedingt mal wieder Short Cuts anschauen.
  • elGiero
    diese frau sieht mehr, super!
  • sebastian
    sebastian
    bin begeistert
  • Gast , 25
    ich würd nich mehr schlafen und nur noch mit der mondin bilder malen....sehr gut!
  • kiluga
    kiluga
    guten morgen ..
    und danke für all die kommentare..:-)))
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    Ela hier hast du ein sensationelles Werk hingezaubert! lg
  • Gast , 12
    ja, endlich mal wider was schönes da oben=)
  • Gast , 23
    ohne Worte: *****

    vG
    tieck
  • Gast , 4
    kunstnet auswahl - ZU RECHT!!!!!
  • Gast , 22
    ein gutes bild, bin begeistert.
    lg renate
  • Gast , 21
    monströs genial. Ab zu den favoriten..
  • kiluga
    kiluga
    wie ihr habt keine hütte ztztzt..
    :-DD ...danke euch :-))
  • Gast , 20
    mit den hüten gehts mir wie robofog, starkes werk
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Hätte ich Hüte, würde ich sie alle vor dir ziehen. GENIAL!!!!!
    lg Markus
  • kiluga
    kiluga
    dank euch :-))

    ja claudia nachts ist macnhmal gut zum arbeiten.. ich mag.. manche sachen werden dann wirklich anderes.
    babara, naja stolz .. also heute kommt schonmal ein lächeln rüber und einges findet er sogar gut .. aber höre trotzdem noch oft.. "kind du kannst wenn du willst.. es also mach mal" :-D
    punx dein text ist ja allerfeinstes futter für mich.. da tauche ich mal ein kombiniert mit veras sicht .. kommt ne interessante mischung bei raus..
    weserdesign_barry.. ach die kritik kann ich mir hier jedentag reinziehen von meinem großen.. und die ist nicht positiv.. und er ist hart :-D
    odil, nein nur acryl.. keine kohle oder pastell...
    matthias heute nacht träume ich vom einem sternehimmel bestimmt.. hmm..
    alle andern nochmals dank..
    aber lustig finds..
    Tom Waits und rembrandt.. sagen wir mal einfach marco und er hat sich noch nciht so gesehen.. -)
  • Herbert Diepold
    Herbert Diepold
    stark! lg HD
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    absolut stark , dieser optimistische Gesichtsausdruck..... ist klasse geworden
    lgvera
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    **********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************-nu is gut
  • Gast , 14
    *seufz* ;)
  • Gast , 13
    es kann nicht besser werden, denn es ist perfekt, sonst sprachlos


    lg
    renata
  • Gast , 12
    nur acryl oder noch kohle?:) gefällt mir=)
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    finde ich wieder mal absolut genial
  • Barry Baran
    Barry Baran
    jetzt weiss ich ...es ist ein rembrandt eigenportrait ?... gesichtszüge sind jedenfalls ähnlich und meisterhaft gemalt ...naja sagte ich ja schon
  • Barry Baran
    Barry Baran
    eigentlich langweilig immer zu loben´... aber es ist eben einfach so ... :-)
  • Gast , 9
    Klasse diese "angefressenen" Gesichter. Die Welt ist aus den Angeln. Die stets mehr oder weniger verfremdete Perspektive. Die Toten stehen aus den Gräbern auf, Gesetz und Moral existieren nicht mehr, die Menschen werden halbseitig zum Schatten ihrer selbst. Die Gesichter schälen sich nur nur mühsam aus dem Rauschen der Umgebung - anstrengung.
  • Gast , 8
    Einfach klasse!!
  • club45
    club45
    könnt ein tom waits cover sein...
  • bisa
    bisa
    Du hast das einfach drauf, ela!
  • El-Meky
    El-Meky
    Jaa gefällt mir , wie du es gemalt hast.
    hat Ausstrahlung !
    fein ! :o)
    Gruss Ella
  • Gast , 4
    wie war das noch, dein vater ist/war portraitmaler? ich gehe davon aus, dass er ungemein stolz auf DICH und DEINE portraits ist bzw. wäre, falls es ihn hier auf erden nicht mehr gibt.
  • Gast , 3
    :-)))
  • Gast , 2
    Gefällt mir sehr gut...
    Deine Bilder sind *lebensnah*...,unterschiedlich..., wie
    Menschen halt sind.Schöne Züge und eben auch fehlerhafte.
    Sehr schön..., Ela...:-)

    LG
    Moni
  • sonadora
    sonadora
    hui, das lächeln hat Dir offensichtlich gut getan-
    find ich eines Deiner stärksten bilder!

    lg Claudia