Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    🤣du ahnst, ich habe auch keine apokalyptische Gedanken. Sehe nicht mal Viren, Überschwemmung oder so. Ich mag den Fisch, düdelig, wie er ist, und die gelassen-clevere Bauersfrau.
  • widdewidde
    widdewidde
    Ganz lieben Dank an euch fürs Schauen, Schreiben und Schubsen!
    Apokalyptische Gedanken hatte ich hier nicht, aber ich muss Siegfried recht geben- die Sonne sieht nicht gut aus... naja, ich glaube solange kein 'So long' von den Delfinen zu hören ist, wird auch alles wieder gut! :-)
  • Silvia Flören
    Silvia Flören
    Fantastisch 👍😀 LG Silvia 😀
  • Guru
    Guru
    ...visionäres Werk - in 2014 schon den Corona-Virus vorausgesagt!!!
  • Vaga
    Vaga
    Wirkt verstörend apokalyptisch! Assoziation: Flucht (wohin?) - Vertreibung - Versiegen von Nahrungs'quellen' - Endzeit - Ausweglosigkeit ... LG dir.
  • Lasse
    Lasse
    Die gehen zur Jahreshauptversammlung der Ichtyologen...die Sonne sah auch schon mal besser aus...

Bisher: 549.394 Kunstwerke,  2.001.500 Kommentare,  401.633.809 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Schichtwechsel‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.