KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • lebannA
    wunderschön... alles liebe, annabel
  • Leona P.
    Leona P.
    Linke hälfte ist außerordentlich gezeichnet...alle Achtung!
  • lleiret
    Möchte mich den vorangegangenen Komplimenten anschliessen... eine technisch sehr gelungene und darüberhinaus anrührende Skizze. Gefällt mir sehr gut. Viele Grüsse, Sebastian.
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Da kann man wohl nicht meckern... da gibt es nichts zu kritisieren… einwandfreie Zeichnung. Gr. aus Berlin
  • paulgauguin
    paulgauguin
    sehr gekonnt gezeichnet. PG
  • John I. Mo
    John I. Mo
    Alles Stimmt bei diesem Bild.Schatten sind einfach super gemacht,
    .gruß chris
  • lisa
    lisa
    Ein sehr bewegendes Bild. Ich finde es immer traurig, wenn es außen anders aussieht, als es sich innen anfühlt.
  • 2DD
    Eine sehr, sehr schöne Arbeit. Spricht voll mein Geschmack. Das Motiv und auch die technische Umsetzung sind in meinen Augen Perfekt auf einander Abgestimmt. Es wäre schade Dein Talent hauptsächlich auf die Musik zu Konzentrieren, obwohl kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass die genauso gut und leidenschaftlich ist wie Deine Werke. Ich wünsche Dir alles Gute und LG Dominik