Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Buch, Art loechle, Mischtechnik,

BuchKunstart loechle

Tags
Kategorien
Info 93 4 1 4 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Das Volumen, der pralle Körper kontrastiert mit der flachen Chiffre eines Gesichts.Das lineare Graffiti vervollständigt die formalen Begebenheiten von der LinIe zur Fläche zum Körper als Steigerung. Inhaltlich erleben wir den Kopf separat vom Rumpf, ein Abgetrenntsein wird weniger empfunden, als vielmehr eine "Absonderung", die zuglech titelgebend sein könnte. Der Kopf triumphiert hier aber nicht über den Körper - eher umgekehrt. Der Körper in seiner Nacktheit bleibt jedoch als Torso Fragment des Ganzen.In der kindliche Graffiti-Figur kulminiert dIe Absonderung. Das körperlose Geschöpf sucht in der Körpernähe Schutz und Geborgenheit, vor allem weil der Kopf dieser Familie(unten) nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Das Kind (es) sucht sein Selbst und hofft auf Botschaften vom Überich: Die kommen aber nur spärlich. Im Schema des Vaters(Kopf unten) erkennt es sein Vorbild.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Mindestens 5 Rätsel, aber für jedes 5 Lösungen. Schönes Teil wieder😁
  • Yes! Art
    Yes! Art
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    A volte l'abbigliamento è meglio di niente

Bisher: 549.388 Kunstwerke,  2.001.475 Kommentare,  401.623.276 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.