KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    feines teil, je duesterer desto besser!


    lg
    renata
  • peter
    peter
    @poly
    es handelt sich hier um einen tempelbaum ist auf ein gekauftest stock
  • Gast , 5
    Woher hast du denn die temple anlage aus dem hintergrund ?
    Ist die aus dem DAZ Archive ?
  • Harald Wiegers
    Harald Wiegers
    Danke! Hilft mir weiter!
    lg harald
  • peter
    peter
    @Harald Wiegers
    :-) ja diese fragen ...
    also ich starte im raw format 300 dpi ...das bleibt auch so...größe 82,41 x 123,61 reicht dir das???? :-)
  • Harald Wiegers
    Harald Wiegers
    Sorry, wenns hier technisch wird!
    120Mb? mit welcher Auflösung startest du?
    lg harald
  • peter
    peter
    @ barbara ... ja der über gang ist realtiv abrupt ...
    wenn ich drucken lasse dann auf "135g 4/0-farbig auf PremiumStar, glänzend"
    lg
  • Gast , 4
    gefällt mir sehr gut, ich stehe auf so düstere geschichten!!!

    liegt es an meinem bildschirm, oder erscheint der übergang vom stamm zum körper tatsächlich etwas abrupt?

    auf was lässt du diese arbeiten dann drucken? photopapier oder bütten? tooooootal geil würde es ja hinter acrylglas aussehen!
  • peter
    peter
    kommt ganz darauf an also 120 mb sind keine seltenheit :-)
  • Harald Wiegers
    Harald Wiegers
    Rein technische frage: wie schweinegroß sind die originaldaten?
    lg
  • peter
    peter
    @Kay Viehweger
    ja die gibt es auch für den druck... mache ich immer so des wegen sind die original daten immer so schweine groß ;-)
    lg
  • Harald Wiegers
    Harald Wiegers
    Gelungen!! Gefällt mir!!
    lg harald
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    liegt es an meinem bildschirm, oder sind die wirklich so dunkel. auf jedenfall haben sie ne geile mystische wirkung. ganz mein geschmack. gibts die nur im rechner, oder auch gedruckt. stell ich mir, in 50 x 120 , gigantisch vor.
    grüsse, an die bessere hälfte ;-)
    kay