KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 8
    mein klopapier ist alle, haste vielleicht nen bisschen papier über?
    eine adaption zum werk erspar ich mir, künstlerisch kann ich das nur toppen, wenn ich meine eigenen bücher einzeln abfotografiere und ne serie rausbringe...
    mfg
    reinicken

    (kleiner tipp am rande: http://www.digitale-bibliothek.de nicht ausschließlich aber gerade auch für bücherfreunde = schleichwerbung; weil total begeistert davon...)
  • club45
    club45
    excurs:
    kunst: bildnerische; darstellende; geschriebene, komponierte; in aktion gesetzte; ende;
    ich liebe auch schallplatten.

    PS: @ herausnehmen/hineinstellen: was glaubt ihr, wie lange dauert es, bis ich ein passendes buch aus der dennoch umfangreichen sammlung der nicht (oder zu-wenig-oft) gelesnen bücher herausziehe, um es nicht mehr zurückzustellen?
  • Gast , 7
    Tja...
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    für mich ist nicht nachvollziehbar, warum du dieses Foto hier einstellst und was das mit Kunst oder Kunsthandwerk zu tun hat.
    Ich liebe auch Bücher.
    LG Margit
  • Gast , 5
    ich würde so gerne diese bücher hier BERÜHREN!!!!!!
    erstmal .... und dann eines herausnehmen ... wieder vorsichtig zurück in die reihe schieben ... doch ein anderes wählen ... darin blättern ... hach ...
  • lisa
    lisa
    na schön, war ja nur ein Versuch :DD
  • club45
    club45
    bin jäger+sammler. und die schätze bleiben bei mir - ihr gebt ja auch eure cds+platten nach ein, zweimal hören nicht her, oder? (ansonsten findet sich im wohnzimmer bei mir noch ein spaltbreit platz für)
  • lisa
    lisa
    Angeber :DDD sind das nur Lieblingsstücke von Dir? Ich bin ja dafür, daß man manche Bücher nach dem Lesen weitergeben sollte, bevor sie in irgendwelchen Regalen Staub ansetzen. Würde Dir auch meine Adresse durchgeben ;)
  • Gast , 2
    schöner schärfeverlauf, feine farben.
    lg, mirjam
  • El-Meky
    El-Meky
    sammelst du noch oder ließt du schon ? ;o)
    lg Ella