KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Kein

Malereikein

  • Von Blackeye hochgeladen

    Acryl auf Leinwand - Leider hat das Bild noch keinen Titel.. Weiss einfach nicht, wie ich es nennen soll... (?!)

Titel(kein Titel)
Material, TechnikAcryl
Format 60 x 40
Jahr, OrtKirchwalsede/2004
Tags
Kategorien
Info535 5 5 von 6 - 2 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    klasse gemacht, feine farben ;o)

    lg, mivo
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    Ich finde es sehr schön, besonders mit den warmen Farben... ist dir echt gut gelungen! Viele liebe Grüße, Buddy
  • reteP
    Ich würde es ohne Titel lassen. Sieh mal, bei Andreas und dem Glaskünstler hast Du schon bewirkt, daß sie ihre Phantasien selbst Titel schufen. So etwas finde ich klasse. Ich mag dieses Bild. Für mich ist es der Lebenstanz... LG, P.
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    Hochzeitstanz wäre gut , war in afrika und als ich das Bild gesehen habe dachte ich sofort an den Hochzeitstanz gruss Sabine
  • Andreas S
    Schade dass das Bild keinen Titel hat, mir gefällt es nämlich ganz gut. Wie wärs mit "Tans im Gück".