KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • laerbus-tra
    aber es hat schon was sehr amüsantes-naives, mir gefällt es!
  • lleiret
    einige deiner arbeiten find ich sehr gelungen. bei manchen (ich glaube - den älteren arbeiten?) bildern, wie hier, überwiegt mir die spiegelsymmetrie zu sehr. aus nem simplen grund - symmetrische gesichter gelten ja scheinbar als schöner, jedoch die markanten verletzungen der symmetrie erzählen die geschichten, heben die authentizität. aber, das macht nix. mir gefallen einige sache durchaus gut. viele grüße, sebastian
  • nesnnaHsnaH
    -:) lustig - hat ne gewisse Ähnlichkeit mit "Hörn dem Jäger" aus "Robin of Sherwood" -80er Fantasy-Serie *g*-:))
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    Danke Paul und Josef. Das Bild ist eine Montage aus verschiedenen Digital-Fotos von Holzstücken und der Kopf stammt von einem Sellerie :) LG Winu
  • hcstidfesoj
    Auf solche Ideen muß man erst mal kommen. Würde mich interessieren, wie Du das gemacht hast. Auf alle Fälle ein tolles Bild! L.G.
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Screenshot from Ice Age. COOL. PG