KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • cobolt
    cobolt
    Gesichtsausdruck, den man sich gut vorstellen kann. Nach der Fiesta del Grande Hickhack y Sulz. Mit blutigen Lippen und geschwollenen Augen :)
  • ilerb
    interessante Arbeiten machst du!
  • jaminasun
    jaminasun
    Ich freue mich, dass es euch gefällt. lisa: Nein, das ist ein reines Phantasieprodukt. Wenn ich sehr lange an einem Bild gesessen habe, dann mache ich oft im Anschluss daran noch ein zweites schnelles. Dies ist eins davon. Es wurde direkt mit der Tube auf den Untergrund (Ausnahme: Hintergrund) aufgetragen.
    Ich finde es auch toll im Kunstnet. Einfach unglaublich inspirierend...
  • emarap
    So schauen "Spanish Eyes" am Morgen nach der Fiesta...:)
    Sehr gut gemacht!!!
    LG Antje
  • lisa
    lisa
    Ich glaube, als die Talente ausgeschüttet wurden, standest Du unter vielen Kübeln gleichzeitig. Ich bin wegen vieler Künstler froh, Kunstnet gefunden zu haben. Jetzt auch wegen Dir. Hat es zu diesem Bild eine "fotokopierte Vorlage" gegeben?
  • TVogt
    TVogt
    Mir gefällt es gerade durch die dunklen Farben. Die Farbwahl macht es besonders und hebt es von anderen surrealen Portraits ab.
  • aksorip
    :o) Irgendwie sehr...künstlerisch. Toller Kontrast und mutige Linie. Ich finde Du hast es drauf!
    Liebe Grüße
    Piroska
  • Andreas S
    Tolle Technik, tolle Idee aber die Farben finde ich zu düster.
  • ban
    ban
    Gefällt mir gut!