Jungtier, Eier legende säugetiere, Schnabeligel, Echidna, Zeichnungen

eier legende säugetiereschnabeligelEchidnaJungtier

  • Von hochgeladen im Album Säugetiere am 08.04.2023

    Mal wieder was Niedliches. Der Schnabeligel, in Australien Echidna genannt, ist neben dem Schnabeltier eines der zwei letzten Eier legenden Säugetiere.

Titel Echidna, Jungtier
Material, Technik Bleistift, weißer und schwarzer Holzfarbstift, Sprenkelmuster mit Wasserfarbe auf braunem Papier
Format 28 cm x 20 cm
Jahr, Ort 2023/Kempten
Tags
Kategorien
Info 839 15 44 5.7 von 6 - 10 Stimmen

Kommentare

  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Silvia Flören
    Wunderbar 👍👍😀
  • WERWIN
    ...............^^.........klasse wolfgang......*gw
  • Wolfgang Makosch
    Vielen Dank für Dein Lob, liebe Astrid. Ja, die Fauna ist eine unerschöpfliche Quelle an tollen und vielfältigen Motiven und die Beuteltiere und Eier legenden Säugetiere sind schon ziemlich speziell und hochinteressant. Liebe Grüße, Wolfgang
  • Astrid Dr. Markus-Erb
    Hallo Wolfgang, Deine schönen Tierbilder ermuntern mich immer wieder dazu mein Wissen aufzufrischen und über die entsprechende Spezies nachzugoogeln. Da lernt man noch so einiges dazu. Was diesen kleinen Ameisen Fresser angeht, so ist er zwar putzig anzusehen (besonders wenn er sich bewegt), und schön gezeichnet ist er obendrein, aber streicheln möchte ich ihn dann doch lieber nicht .. Einen lieben Gruß, Astrid
  • Annegret Müller
    Soo niedlich 👍 👍 👍 Glg Anne
  • Wolfgang Makosch
    Ich wünsch Dir auch schöne Ostern, liebe Sophie. Ja, bunt bemalte Schnabeligel-Eier, tolle Idee, das wär mal was Neues.😄
  • Sophie Brunet
    Gerade aus einem australischen Osterei geschlüpft?;-) Hübsche Überraschung! Frohe Ostern lieber Wolfgang!
  • Wolfgang Makosch
    @ Vielen Dank. liebe Lilla. Ich wünsche dir auch schöne Ostern.
  • LillaVarhelyi
    Oh, wirklich niedlich. Schöne Ostern wünsche ich Dir!
  • Wolfgang Makosch
    @ Vielen Dank. liebe Regina. Ich wünsch dir auch schöne Ostern. LG
  • Wolfgang Makosch
    @ Vielen Dank, liebe Silvia. Freut mich sehr, dass er dir gefällt. Ich wünsch dir auch schöne Ostern. LG
  • Wolfgang Makosch
    @ Vielen Dank. liebe Ceha. Das freut mich sehr.
  • Regina_Dem
    Einfach genial 👍👌 Schöne Ostertage lieber Wolfgang. Viele liebe Grüße, Regina
  • Silvia Flören
    Unglaublich schöner Schnabeligel lieber Wolfgang 😀👍👍 wunderschöne Ostertage wünsche ich Dir. LG Silvia 👋👋😀
  • Ceha
    Tolles Werk .
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


Heute ist der Welt-Malaria-Tag


In 1 Tag ist der Welttag des geistigen Eigentums


In 1 Tag ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Gedenkens an die Katastrophe von Tschernobyl


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 5 Tagen ist Walpurgisnacht


In 6 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.232 Kunstwerke,  2.051.486 Kommentare,  454.519.595 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Echidna, Jungtier‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.