KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei, Herbst

abstraktMalerei

TitelHerbst
Material, TechnikAcryl/Tusche
Format 80x60
Jahr, Ortweiß ich nicht mehr
Preis 300 € Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1461 9 5.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Waldemar Dabrowski
    Waldemar Dabrowski
    Very nice...!:)
  • paracryl
    paracryl
    Für mich sieht das aus wie ein Einblick in eine Küche. Links die Pilze, in der Mitte der Toaster, daneben ne Banane und dahinter diverse Flaschen. Erkennt ihr das auch?
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    Sponta dachte ich so würde ich ein Bild zum dreißisjährigen Krieg malen..
    alles brennt und siecht dahin............
  • emarap
    Für mich ist das überbordende Leidenschaft. Meine schmutzige Phantasie sieht da so einiges...*lach* und *rotwerd* Oh Gott, was sollt Ihr nun von mir denken?
    Liebe Grüße Antje
  • Urs Zimmermann
    Urs Zimmermann
    Für mich ein richtiges Novemberbild. Der Tod der Natur im Herbst, alles am vermodern.... und das in den schönsten Farben. Gefällt mir sehr.
    Mit lieben Grüssen, Urs
  • lisa
    lisa
    Ich seh hier nicht nur den Herbst. Mir kommt es so vor, als seien alle Jahreszeiten hier zu einem großen gemeinsamen Fest zusammengekommen. Das Bild gleich am Sonntagmorgen. Kann der Tag noch besser werden?
  • yffulf
    oh, ein grosses *Lach*..... artefux, ich habe mal so eben die Bilder durchgeguckt und bin sofort an diesem hängen geblieben - festzustellen, dass es von dir ist, war natürlich einerseits erheiternd (typisch - einfach gut!) als auch eine Bestätigung an meine Auffassungsgabe....
    Es ist genial und die dunklen, zeichnerischen Strukturen sind in etwa sowas, was ich mir bei deinem "gelben Bild", das du mir geschickt hast vorgestellt habe.......
    Liebe Grüsse und auf ain Nächstes
    fluffy
  • Angela Schmidtke
    Angela Schmidtke
    .es ist eine schöne und zarte darstellung des herbstes...es gefällt mir einfach..und gibt das gefühl der wärme..lg. angela
  • Ilona
    Ilona
    es wirkt fast wie ein Pastell...sehr weich von den Farben..schön