Musik, Musiker, Aquarell, Malerei, Kinder, Saxofon

FrühlingMusikKinderTanzen

  • Von hochgeladen am 23.04.2023

    Vor ein paar Tagen habe ich ein Video mit einer ähnlichen Scene gesehen, ein kleines Mädchen hat voller Elan zur Musik des Saxophonisten getanzt Das hat mich dazu animiert aus verschiedenen Bildern des Videos dieses Aquarell zu basteln.

Titel Der Musiker und die Tänzerin
Material, Technik Aquarell auf Aquarellpapier
Format 36 cm x 40 cm
Jahr, Ort Schloßau 2023
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 694 7 78 4 5.9 von 6 - 15 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Dirk Dautzenberg
    Herrlich locker! (und auch nicht die Pflastersteine zu übersehen!)
  • Günter
    @ Danke erstmal. Ja und die Pflastersteine waren ca eine halbe Stunde "Arbeit". Die "Hauptarbeit" war das Vorzeichnen der Personen und des Hintergrundes. Na ja und natürlich das Malen.
  • Annegret Müller
    Ausdrucksstark und extrem viel Arbeit, toll lieber Günter. 👍 👍 LG Annegret
  • Andreas Streicher
    Wow! Wenn ich mir die Pflastersteine anschaue, überlege ich mir, ob das eine Fleißarbeit oder freiwilliges Nachsitzen war. Auch die Personen sind gut umgesetzt und stehen im Mittelpunkt! Klasse!
  • Silvia Flören
    Wow 👍🤩 LG Silvia 😀
  • Gast, 2
    Wieder ein interessantes Motiv in hervorragender Ausführung von Dir. Wie gut sich die Personen vom leicht vergrauten Hintergrund abheben, der dennoch sehr detailliert wiedergegeben ist. Wieder ein sehr gutes Bild.
  • Gast, 1
    Das ist wirklich sehr gut! Bravo!


Bisher: 567.259 Kunstwerke,  2.042.664 Kommentare,  448.044.997 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Der Musiker und die Tänzerin‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.