Boot, See, Ölmalerei, Landschaft, Malerei

BootSeeÖlLandschaft

  • Von hochgeladen im Album Geschenke am 26.04.2023

    Das Bild ist als persönliches Geschenk von der Bootsbesitzerin gewünscht/beauftragt worden. Die großzügige Malerei und Spachtelei hat mir Spaß gemacht.

Titel Boot am See
Material, Technik ÖL /LW
Format 53 cm x 75 cm x 1 cm
Jahr, Ort 2023
Tags
Kategorien
Info 479 6 39 3 5.4 von 6 - 16 Stimmen

Kommentare

  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Till Dehrmann
    Tolle Stimmung. Das Schilf ist Dir auch super gelungen. Das geht oft schief, da schwierig!
    LG Till ;-)
  • LUNAS
    Eine sehr schöne Idylle. Das Schilf ist wirklich meisterlich gemalt.
  • Monika Leonhardt
    Wunderschön, dein Bild strahlt tolle Ruhe aus, man möchte auf dem Steg sitzen!
  • LillaVarhelyi
    Schön gemalt! Hätte ich aber nicht Dir zugeordnet:))
  • AlexDieAndere
    WOW!
  • MAnders
    Aber hübsch ramontisch ists ja trotzdem geworden.

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Internationale Tag des Multilateralismus und der Diplomatie für Frieden


In 1 Tag ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


In 1 Tag ist der Welt-Malaria-Tag


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 7 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.217 Kunstwerke,  2.051.438 Kommentare,  454.480.637 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Boot am See‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.