KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Harald Wiegers
    Harald Wiegers
    Gruss aus dem sangesfreudigen Langkawi - Malaysia.
  • heinrich
    heinrich
    ...Gesang...
  • Harald Wiegers
    Harald Wiegers
    Danke! Gutes Neues.....
  • Ute Speiser
    Ute Speiser
    @Harald Wiegers: tolle Komposition - bin total begeistert!
    lg, Stradi
  • Harald Wiegers
    Harald Wiegers
    Das ist lieb! Freu mich!!
    lg harald
  • kiluga
    kiluga
    ich schieb das nochmal nach vorne.. weil ich mag das bild.. und es kommt grad meiner stimmung sehr entgegen...
  • Harald Wiegers
    Harald Wiegers
    Danke fürs dicke Lob!!!
    lg harald
  • bisa
    bisa
    Da hat unser Harald wieder was Feines gebastelt!
    lg bisa
  • Harald Wiegers
    Harald Wiegers
    Macht mich glücklich!!!!:))))
    lg harald
  • Gast , 9
    Ich finde es total faszinierend!
    lg Sabina
  • Harald Wiegers
    Harald Wiegers
    Danke, renata für den lieben kommentar!
    lg harald
  • Gast , 8
    kommt sehr schoen rueber selbst wenn ich das bild nicht unbedingt mit afrika verbinde, vielleicht weil ich immer nach erdigen farben denke (in afrika), doch sehr schoen und stark


    lg
    renata
  • Harald Wiegers
    Harald Wiegers
    Danke, tatjana! na wenn das kein lob ist!!!! rotwerd! Freue mich riesig!
    lg
  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz
    Bei deinem "DigiKram" denke ich immer auf den ersten Blick es sind wirklich gemalte Bilder..die Leuchtkraft von Werwin, die unterschiedlichen schichten von fideo und halt alles zusammen miteinander vereint.
    Habe schon oft deine Sachen betrachtet ohne bisher was zu schreiben, nun mache ich das heute und sage es kurz und schmerzlos:)...mir gefallen deine Arbeiten..sie sind ausgewogen, farbintensiv und haben diese wunderbare Leuchten.LG
  • Harald Wiegers
    Harald Wiegers
    Danke! Freue mich!!
    lg harald
  • Gast , 6
    du machst wirklich gute sachen, diese farbüberlagerungen, bei denen die orginalfotos noch erkennbar sind. .. hat man auf den ersten blick gar nicht gesehen. das macht es intressant.
  • Harald Wiegers
    Harald Wiegers
    Danke!!! @kiluga Idee und ursprung dieses bildes ist die musik eines afrikanischen stammes, deren gesang halt viele klick und schnalzlaute enthält. Beeindruckt war ich besonders davon, wie mühelos sie ein Akkordeon in ihre ürsprüngliche musik integriert haben. Sehr wild und deftig.
    lg harald
  • kiluga
    kiluga
    die stichpunkte bekomme ich jetzt auch nicht wirklich übertragen.. aber das bild kommt gut und deftig .. mir gefällts..
  • Gast , 4
    mutig in den Farben und schön abstrahierte Figuren. Die Zieharmonika kommt gut. Hannelore
  • Harald Wiegers
    Harald Wiegers
    Danke euch!! @barbara "zerknittertespapiereffekt" schönes wort, ich liebe es!
    lg harald
  • Gast , 2
    weiß nicht, ist für mich zwar nicht afrika, aber es fetzt schön :-)
    ich mag auch diesen *zerknittertespapiereffekt" ...
  • Gast , 1
    super