Afrika, Tiere, Raubtier, Wildtier, Tuschmalerei, Hyäne

TiereWildtierHyäneAfrika

  • Von hochgeladen im Album Tierportraits-keine Katzen am 15.05.2023

    Weniger geliebte, dennoch sehr soziale Tiere, als Erwachen gnadenlose Jäger. Sie faszinieren mich! Das freie Fotovorlage stammt von Pixabay

Titel Junge Hyäne
Material, Technik Tusche auf Bütten
Format 31 cm x 23 cm
Jahr, Ort 2023

Um den aktuellen Preis, die Versandkosten und die Verfügbarkeit dieses und anderer Kunstwerke des Mitglieds zu erfahren, nutze Anfrage stellen (ein Kunstnet-Account wird benötigt).

Alternativ könnten die Kontaktinformationen auch im Profil des Mitglieds hinterlegt sein.

Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info 807 8 32 5 5.6 von 6 - 12 Stimmen

Kommentare

  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast, 5
    @ danke für die Information!
  • LillaVarhelyi
    @Gast, 5 Vielen Dank! Es ist insofern ähnlich wie Aquarell, weil man Tusche mit Wasser verdünnen und die Pigmente in der Wasserpfütze schwenken kann. Man kann auch sehr viele Lasuren übereinanderlegen , das tue ich auch immer . Unverdünnt aufgatragen gibt es eine sehr kräftige Farbe. Anders ist, dass Tusche - die ich benutze (auf Acrylbasis) nach dem blitzschnellen trocknen nicht mehr anlösbar ist. Also auswaschen geht nicht mehr. Liebe Grüße
  • Gast, 5
    Achso, ich lese gerade du hast mit Tusche gemalt, das ist doch aber so ähnlich wie mit Aquarellfarben, oder?
  • Gast, 5
    Was mich fasziniert ist die Art wie du aquarellierst, die Flächen so aufgelöst in verschiedenen Farben, aber alles passt ganz wunderbar, die Augen hast du hervorragend gemalt!
  • LillaVarhelyi
    @ Danke Dir lieber Wolfgang. Genauso empfinde ich es auch. Liebe Grüße!
  • Wolfgang Makosch
    Ein wunderschönes Tier, liebe Lilla. Sie wirkt so freundlich und entspannt wie sie ihre Pfoten ausstreckt. Du hast recht, sie werden oft nicht angemessen wertgeschätzt, weil sie für viele nun mal nicht besonders attraktiv wirken. Dabei sind sie hochintelligent und sehr wichtig für das natürliche Gleichgewicht.
  • LillaVarhelyi
    @ Vielen Dank!
  • Ceha
    😍 Toll umgesetzt
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


Heute ist der Welt-Malaria-Tag


In 1 Tag ist der Welttag des geistigen Eigentums


In 1 Tag ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Gedenkens an die Katastrophe von Tschernobyl


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 5 Tagen ist Walpurgisnacht


In 6 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.232 Kunstwerke,  2.051.486 Kommentare,  454.519.595 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Junge Hyäne‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.