KunstNet nutzt Cookies. Details.
Arthrose, Anatomie, Hüfte, Knochen, Gelenk, Malerei

ArthroseAnatomieHüftenKnochen

  • Von Suzanne Meijer hochgeladen

    Unfertig, na klar, aber immerhin eine erste Annäherung an dieses Kackthema im Besonderen - und an Anatomie im Allgemeinen (schwitz).

TitelArthrose I
Material, TechnikAcryl, Sand auf Leinwand
Format 50 x 50 x 4cm
Jahr, Ort2006
Tags
Kategorien
Info926 4
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Leopold Amenitsch
    Leopold Amenitsch
    Immer unsere erste Yogaübung ist folgende: Augen zu und wir kozentrieren uns genau auf die Stelle wo das Rückgrat sich mit dem Becken verbindet und machen kleine kreisförmige Bewgungen von nicht mehr als 5 cm Durchmesser Susi - und jetzt machst du ein Paar Kreisförmige Pnselstriche.
  • greenbird
    greenbird
    Interessantes Thema was Du da aufgegriffen hast. Habs auch in meiner linken Hand, ausgerechnet mit der ich male. Gott sei Dank kann ich es mit beiden Händen.(Künstliche Hüfte habe ich auch, kann alles sehr gut nachvollziehen). Wäre sehr unglücklich nicht malen zu können. Bin gespannt wenn es fertig ist.
    LGG
  • Suzanne Meijer
    Suzanne Meijer
    Recht hast du, ich bin ziemlich froh, in den letzten Jahren immer mehr gemalt zu haben, so ist das mit dem Laufen weniger schlimm. Mir fehlt nur der Wald. Und der Strand.
    Suze
  • bisa
    bisa
    Autsch! Ich kenn mich mit der Anatomie nicht soo gut aus, weiß also nicht genau, ob die Knochen so richtig sind. Aber ich weiß, dass Arthrose sehr weh tut und hoffe, dass du sie zumindest nie in den Fingern bekommen wirst, damit du noch viel malen kannst, grins!
    lg bisa