Heraufziehend, Sommer, Hütte, Abstrakt, Grün, Fetzen

GewitterDorfSommerSommergewitter

  • Von hochgeladen im Album Kaffesatzlesen am 18.05.2023

    Kaffesatzlesen Nr. 159:
    Am Bildschirm von sehr weit betrachten, oder kleinformatig betrachten, sodass Bild nur so ca. 10x20 bis ca. 20x40 cm^2 Format hat. Einen Ausdruck auch klein lassen.
    Dann schmilzt der flächige Eindruck zum imaginierten Bild zusammen, bzw. zu imaginierten Strukturen. Ich merke immer mehr, dass die Imaginationen besser laufen, wenn es Nacht/dunkel ist. Liegt vielleicht am Auge oder am kalibrierten/nicht kalibrierten Bildschirm? Leider ist das Bild auf meinem (kalibrierten!) Bildschirm stark vom Betrachtungswinkel (mehr von oben=heller, oder mehr von unten=dunkler) abhängig. Bei einem Ausdruck bitte vorsichtshalber am Rechner nochmals etwas aufhellen (Bildschirm strahlt aktiv, Ausdruck reflektiert nur Licht, mit dem es bestrahlt wird).
    Datei exklusiv erhältlich für mindestens 30 € nachgewiesener Spende an wohltätige Organisation (z.B. Ärzte ohne Grenzen). Exklusiv heißt, dass ich die Datei nach dem Kauf vernichte, hier im Forum allerdings kleinformatig ausgestellt belasse, solange der Käufer nicht widerspricht.

Titel Heraufziehendes Sommergewitter
Material, Technik experimentelle Bilddatei, HDR-bearbeitet; 5050x5360 px, jpg-Datei, 22 MB;
Jahr, Ort Stätzling 05/2023

Um den aktuellen Preis, die Versandkosten und die Verfügbarkeit dieses und anderer Kunstwerke des Mitglieds zu erfahren, nutze Anfrage stellen (ein Kunstnet-Account wird benötigt).

Alternativ könnten die Kontaktinformationen auch im Profil des Mitglieds hinterlegt sein.

Preis 30
Tags
Kategorien
Info 457 2 10 6 von 6 - 2 Stimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Tag des Seefahrers


In 1 Tag ist der Internationale Tag gegen Drogenmissbrauch und unerlaubten Suchtstoffverkehr


In 1 Tag ist der Internationale Tag der Vereinten Nationen zur Unterstützung der Opfer der Folter


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Konrad Kujau


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Peter Paul Rubens

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.558 Kunstwerke,  2.055.990 Kommentare,  460.194.201 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Heraufziehendes Sommergewitter‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.