Wachsfarben, Ganzkörper, Wasserfleck, Weißgelbe gerippe, Knochengerüste, Kuss
Empfohlene Links

weißgelbe gerippeganzkörperknochengerüsteeinander zugewandt

  • Von hochgeladen im Album Menschen am 24.05.2023

    Zwei einander zugewandte Ganzkörpergerippe sind mit Küssen beschäftigt. Die linke Gestalt sieht man von der Seite mit überschlagenen Beinen mit Hilfe einer Hand seinen Schädel an die Zähne der frontal abgebildeten rechten heranzutasten, während die rechte Gestalt einen Arm um den Rücken der linken zu legen scheint. Die Figuren in weiß und gelb sind hell vor dunklem Hintergrund. Ein schwarzer Wachsstift zeichnet Rippen, Gelenke und die Hohlräume der Augen nach. Wachsstifte und rote wie schwarze Tusche sind beteiligt. Leider stört ein Wasserfleck zwischen Unterarm (der einen Figur) und Rippenbögen (der anderen) das Bild auf dem Papier (festeres Seidenpapier)

Titel Kalter Kuss
Material, Technik Wachskreiden auf Seidenpapier
Preis
Tags
Kategorien
Info 243 6 4.5 von 6 - 4 Stimmen
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Internationale Tag der Kartoffel


Heute ist Fronleichnam


In 1 Tag Weltnichtrauchertag


In 2 Tagen ist Internationaler Kindertag


In 2 Tagen ist Sommeranfang meteorologisch

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.938 Kunstwerke,  2.054.362 Kommentare,  457.456.106 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Kalter Kuss ‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.