KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei, Vision

abstraktMalerei

  • Von Gina hochgeladen

    Acryl Bild auf leinwand, Spachtelmasse,
    goldbronze farbe

TitelSun Vision
Material, TechnikAcryl
Format 2 mal 35x 50 und 1 mal 35 x 100
Jahr, Ort2003
Tags
Kategorien
Info504 3 5 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • arteP
    ich stimme paracryl zu, ich fände es auch besser, links das Muster weiter zu führen.Aber ansonsten gefällt es mir ist mir immer noch 4 P schöne Farben und Struktur.
  • paracryl
    paracryl
    Das Mittelteil gefällt mir am Besten. Schade, dass du die Zeichnung auf dem linken Bild nicht weiter ausgebaut hast.
  • TVogt
    TVogt
    Gefällt mir eigentlich sehr gut. Die beiden "angesetzten" Teile müssten meinem Geschmack nach aber etwas größer sein. Und auf einem getönten Hintergrund würde es sicher noch besser wirken.