Collage, Kontrast, Frau, Acrylmalerei, Malerei abstrakt, Pastellmalerei

Fraumalerei abstraktAcrylÖlpastell

  • Von hochgeladen am 30.05.2023

    Ölpastell, Collage und Acryl auf Jaxon Papier. 30 x 42 cm.

Preis
Tags
Kategorien
Info 506 9 58 3.8 von 6 - 5 Stimmen

Kommentare

  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • AlexDieAndere
    @Gast, 6
    MIt Farbe gehts doch immer gleich viel besser :-D Vielleicht ist es die "Sommer Edition"?

    Vielen lieben Dank für dein nettes Lob!
  • Gast, 6
    Alex mit Gute-Laune-Gesicht :-) das hat doch Spaß gemacht, gelle, und schon gehts einem besser, mit Farbe sowieso! Tolles Bild!
  • AlexDieAndere
    @

    Ich musste so lachen.... Total toll irgendwie.

    Na ja- Kreativität und Inspiration. Dass diese Techniken so gut zusammenpassen, hätte ich sonst nicht herausgefunden. Ich dachte immer Ölpastell würde nur alleine wirken. Wieder etwas gelernt
  • Regina_Dem
    @ Das ist ja witzig, dass ich Dir da zuvorgekommen bin 😂 Vielleicht zum Glück sogar, so hast Du umdisponiert und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen 👌
  • AlexDieAndere
    @

    Ich hatte meins schon auf dem Tisch, als du deins hochgeladen hast. 😂 Der Plan waren auch bei mir "bunte Haare"- nur eben mit Gesicht. Nun musste ich irgendwie umdisponieren :-D

    Ich habe ein paar (ich glaube 5) Einzelfarbstifte mit Ölkreidekern und wollte das einfach mal ausprobieren. Schwarze Reißkohle geht auch für Details.

    Deins ist super geworden ❤️ Und es ist eine Technik, die etwas Übung braucht- aber ich mag die Ergebnisse. Und das arbeiten mit den Fingern ....
  • Annegret Müller
    @ 👍 👍 👍 sehr!!!
  • Regina_Dem
    Wow liebe Alex, klasse geworden.👍👍👍 Da muss ich mal noch viel üben 😄 LG Regina ❤️
  • AlexDieAndere
    @

    Vielen lieben Dank Annegret!

    Ich wollte eigentlich nur mal Gesicht mit Ölpastell versuchen... und irgendwie nahm es dann seinen Lauf. 😄 Jetzt ist da alles drin, was die Farbkiste hergab (Na ja, jedenfalls fast) Ich freue mich, dass es dir gefällt ❤️ LG
  • Annegret Müller
    Wow...toll liebe Alex...da passt alles super zusammen..sehr schön mit dem blauen Schatten im Haar stimmig zu den anderen Farben. GlG 👍 👍 👍
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren

Heute ist der Welttag der Kreativität und Innovation


In 1 Tag ist der Internationale Tag der Mutter Erde


In 2 Tagen ist der Geburtstag von William Turner


Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.163 Kunstwerke,  2.050.969 Kommentare,  454.357.871 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.