KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Katze, Oktober2006, Zoe, Malerei

ZoeKatzeoktober2006

TitelZoe II
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Jahr, Ort2006
Tags
Kategorien
Info716 10 4
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Dorle
    Dorle
    Danke WERWIN!
  • Gast , 6
    Katze auf Decke ist schön!
  • Dorle
    Dorle
    Danke für eure Kritik-habe gut gelacht!
    Genauso gelb sieht unsere Ledercouch aus, wo sie immer draufhockt, deshalb das Gelb!
  • Gast , 5
    eine tolle katze, sieht genauso aus wie mein kater sydney,gruss mini
  • zet
    Ja, "fast abstrakt". Ich hätte auch fast nicht erkannt, dass es sich um ein schnuckeliges Sowieso-Kätzchen handelt.
  • Suzanne Meijer
    Suzanne Meijer
    Schnuckelig sowieso. Ungewöhnlich, fast abstrakt, in Form gemalt. Nur das Gelb gefällt mir nicht.
    Suze
  • zet
    Moni, weil wir doch alle im tiefsten Inneren unseres Herzens große Katzenfreunde sind. Weil nach 2 kommt 3. Weil Fische keine Katzen fressen, sondern andersrum. Und weil wir erst am Anfang stehen einer Langzeitdoku in Acryl über über Zoe, die Katz. Miau.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    woher weißt du das zet...das mit dem "alle"? aber Zoe III. hat der hai geholt und dieser hier....ist froh....das er davon gekommen ist...*schnauf* ;-)))
  • zet
    Oh, wie süüüß. Wir sind schon alle gespannt auf Zoe III.
  • Dorle
    Dorle
    Meine Mieze!