KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elfi Saupe
    Elfi Saupe
    Für dieses Bild hatte ich eine Vorlage, da war noch eine Person mit drauf, im Vordergrund, die einen roten Schirm hielt - insofern spielte der Kontrast Rot dort auch schon eine Rolle - aber ich war nach der Fertigstellung unschlüssig, ob ich die Komplementärfarbe als i-Tüpfelchen mit ins Bild nehmen sollte.....schwere Entscheidung!
  • Mike
    Mike
    Bin mir da nicht so sicher ob ein rotes Dach da passen würde. Die Grün - Blau Abstimmung passt so gut. Ob da eine zusätzliche Farbe reinpasst ??? Ist aber nur so ein Gefühl von mir. mfg Mike
  • Elfi Saupe
    Elfi Saupe
    @bisa: Das mit dem roten Dach hatte ich auch schon in Erwägung gezogen - vielleicht mach ich es noch! Danke! LG Elfi
  • Gast , 4
    klein aber fein. besonders dieses dunkle blau im gegensatz zu dem zarten grün. fast irreal. gefällt mir sehr
  • bisa
    bisa
    Ich mag das Grün auch sehr gerne - mir hätte mir hier auch gut ein rötliches Dach dazu vorstellen können - aber ist sicher Geschmackssache!
    lg bisa
  • Elfi Saupe
    Elfi Saupe
    Danke - kam erst beim x-ten Übermalen zustande!
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    schöne stimmung und schöne farben...
    lg