KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Surreal, Mann

SurrealMalerei

TitelEin Mann
Material, TechnikArcyl/Lack auf Leinwand
Format 100X70
Jahr, Ort2006 Leverkusen
Tags
Kategorien
Info663 5 3.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • gialiskari
    gialiskari
    Hey, du hast hier ja richtig was ausgelöst, nur leider hat das wohl wenig mit deinem bild zutun - wohl eher eine persönliche Auseinandersetzung...
    Schade, das hat dein Bild nicht verdient!
  • eifachfilm
    eifachfilm
    H-star darüber haben wir doch schon diskutiert. nur du hast das bedürfnis den schein zu bewahren. mir ist das egal.
  • Gast , 1
    eifach: halt ein-fach die klappe, du doof! du machst dich bloss lächerlich!

    :)))
  • eifachfilm
    eifachfilm
    @H-star ihre aggressivität wird durch schwungvolle linien andernorts wieder egalisiert. echt wie du das formulierst ist so inspirierned. und auch toll wirkt so symphatisch. ich liebe dich!

    @tribi die dualität am oberen bildrand mit den Zacken als trennung und den linien als verbindung find ich zu plakativ ich finde das bild viel besser wenn ich die oberen 10% ausblende - so dass die rote ecke oben rechts nicht mehr sichtbar ist.
  • Gast , 1
    tolle zacken rechts oben. ihre aggressivität wird durch schwungvolle linien andernorts wieder egalisiert.

    :)))