• 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Annegret Müller
    Schauderhaft schön!! 😀😃
  • AlexDieAndere
    @

    Guten Morgen Annegret

    Irgendwie sagte mein Vater das auch immer- aber er sagte es nicht so lieb wie du 😁🤣
  • Annegret Müller
    Der "Alp" in gleichnamigen Träumen gekonnt sichtbar gemacht. Du steckst voller unglaublichen Ideen. LG Anne 😀
  • AlexDieAndere
    @
    🤡Genau da kommt die Inspiration dazu her- vielen lieben Dank!
  • Silvia Flören
    Das Bild ist echt der Hammer 🔨🤩👍. Das erinnert mich an den Film Es👍👍🔨🤩🫶 LG Silvia 👋
  • AlexDieAndere
    @
    Oh Weh- das wollte ich nicht 🙈
  • LUNAS
    Dieser teuflische Blick ist so eindringlich, dass man ihn nicht vergisst. Fantasttische Farbwahl. Kein Bild für zart Beseitete. (Ich machs schnell wieder zu :-0)
  • AlexDieAndere
    @

    Guten Morgen Elke

    vielen Dank 🙏
  • Elke Harders
    Beim wiederholten Schauen….wird es immer besser.
  • AlexDieAndere
    @ ❤️❤️❤️ Danke Silvia!
  • AlexDieAndere
    @

    Vielen Dank Wolfgang :-)

    King hat mich lange Zeit begleitet und die Bücher toppen die Filme- meiner unmaßgeblichen Meinung nach. Das Remake habe ich aber nicht gesehen- noch nicht. Ich gelobe Besserung!
  • Silvia Flören
    Zum Fürchten, super gelungen 👍😀 LG Silvia 👋
  • Wolfgang Makosch
    Sehr cool. Den hast du echt gut hingekriegt, liebe Alex – genauso irre und furchteinflößend wie im Film. Nichts für Sensibelchen. Ich bin ja immer skeptisch bei Remakes von guten Filmen aber der neue hat den aus den 80ern echt getoppt.
  • AlexDieAndere
    @

    Dankeschön
  • AlexDieAndere
    @

    Guten Morgen Regina

    Vielen lieben Dank! Mission erfüllt :-D
  • MAnders
    Ein passender Schachzug den Schatten direkt im rechten Auge beginnen zu lassen. Gefällt mir sehr gut Der Clown.
  • Regina_Dem
    Oh ja, der ist Dir wirklich sehr gelungen Alex. Ein durchdringender schaurige Blick. Da kriegt man Gänsehaut 😁
  • AlexDieAndere
    @

    😂😂😂 Genau der ist es.... Eines dieser Bücher, die man am besten in einem Stück durchliest 😂😂😂😂

    Liebe Grüße zurück
  • Astrid Dr. Markus-Erb
    @ Klar, ist das nicht der Clown aus Stephen King's "Es". Ich habe das Buch vor vielen Jahren förmlich verschlungen. LG und angenehme Träume 😉, Astrid
  • AlexDieAndere
    @

    Hallo Astrid

    ist "Pennywise" dir ein Begriff? Wenn er böse und gefährlich aussieht, ist es genau richtig geworden. Ganz lieben Dank!
  • Astrid Dr. Markus-Erb
    Wow, sieht der böse und gefährlich aus. Dem möchte ich nicht im Dunkeln begegnen...Aber toll gemalt ist er. LG Astrid


Bisher: 567.643 Kunstwerke,  2.043.895 Kommentare,  449.348.038 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.