KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Landschaft, Steilküste

LandschaftenMalerei

  • Avatar
    Von Gris 030 hochgeladen

    irgendwo auf usedom hab ich da kleine stück steinige steilküste gefunden und bei 35° gleich gemalt
    die links sind dannn weitere bzw vorskizzen vom selben motiv.
    🔗
    🔗
    🔗
    vielleicht findet ihr ja eins davon "besser" als das angezeigte???

Titelsteilküste
Material, Technikgouache
Format 20 x30
Jahr, Ortusedom 2006
Tags
Kategorien
Info1142 24 1 3 von 6 - 5 Stimmen
  • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gris 030
    Gris 030
    ich schreib jetzt nicht: "siehste, radix.."

    ;)
    gruß
    grins2
  • Gast , 13
    @grins, Du hast recht. So eine Kritik ist keine Kritik sondern einfach nur großer Mist. Hatte ich garnicht mitbekommen.
  • Gris 030
    Gris 030
    @Gast, 13
    "wenn radix kritik äußert, mmeint er es sicher gut"

    `alles,ALLES von dir ist sinnlos und schlecht` ist doch keine kritik, und auch auf keinen fall eine gut gemeinte.



    @Gast, 12 wenn du eine vernünftige unterhaltung führen willst solltest du einfach ein wenig höflicher und respektvoller damit beginnen und nicht dein jandlbusenfreund seinen geschwollenen rundumzerriss vorschicken(bzw deinen anderen account)

    mit mir wirst du deswegen wahrscheinlich niemals deine Wunschunterhaltungen kommunizieren-also lassen wir s.

    @moni
    du hast doch wohl nicht an des hamsters fliegenpilz genascht??? ;)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    also ich...finde dieses am besten, aber ich bekomm grad mein grinsen nicht ausm gesicht...ich seh son viech da...mit hängenden mundwinkel...nen geweih aufm kopp und es guckt mich mit einem auge an *kicher...kicher* nö..nö...nicht bös sein...ich mag ja das viech ;-))))
  • Gast , 12
    Siehst;grins!
    Parame:dann lohnt es sich auch weiter zu kom.
    Und jetzt,lieber grins,lach mal.Oder grins,wenn´s sein muß,auch zweimal.Dein Radix
  • Gast , 13
    Radix hat recht, Grins. Du hast es doch garnicht nötig dich angepißt zu fühlen. Du machst gute Sachen.
    Wenn radix Kritik äussert, dann meint er es sicher gut.
    Es gibt nämlich Leute, die WERDEN GARNICHT BEACHTET!!!!;-)))D.h. ihre Sachen sind nicht mal ein Verriß wert...ich werd schon wieder suizidal*seufz* ;-))))
  • Gast , 12
    Sch...ist die Dialogebene von grins und co.
    Meinerseits versuche ich seid einem halben Jahr fachliche,sachliche und konstruktive Unterhaltungen zu führen.
    Radix,übrigens ist solches auch wieder typisch,-da sitzt aber wieder einer am Rechner-!Nicht ich sitze am Rechner,WIR sitzen am Rechner.Übernehme endlich mal Verantwortung für DEINE VIELEN KOMMENZ,dann,und nur dann;könntest du mal wichtig sein.Aber wer sich selbst für unwichtig erlebt,erlebt auch alles andere für unwichtig.
    Jetzt kommt bestimmt sowas wie:woher willste denn wissen...
  • Gris 030
    Gris 030
    huiii
    da sitzt aber jemand am rechner, der sich gern reinsteigert.

    nimm das alles und vor allen dich nicht so wichtig.

    ich hab keine angst, du hast mir geschrieben , dass du meine sachen scheiße findest und ich hab dir geschrieben was ich scheiße finde.
  • Gast , 12
    ANGST vor wirklichen Aussagen!
    ANGST erkannt zu werden...!
    Angst sich auf einen Dialog einzulassen,der Fragen der Technik beinhaltet, usw.!
    Angst,nicht so gut zu sein;wie mann/frau meint!
    Die "alte Gruppe" die sich hier im K.N.zusammengefunden hat,ist sich insofern einig:gibt es wirkliche Kritik,stürzen wir uns gemeinsam auf den Feind.Übrigens ist diese Geschichte-als K.N. Situ. im Internet mehr als bekannt und führt auch immer zu den Troll-Ereignissen!Nun sage ich es direkt und dieses gefällt dann auch nicht.Was soll man/frau dabei denken ?...
  • Gast , 11
    Ja, diese Sozialkontrollmafia hier im Netz ist wirklich schlimm. Wo ist die Freiheit und das Einfach-Unsinn-Reden-Können von ehedem hin? Heute schreibt man n Kommentar, und sofort muss man sich für die Dinge rechtfertigen, die man vor fünf Minuten gesagt hat. VOR FÜNF MINUTEN! Wer erinnert sich da schon noch dran?
  • Gris 030
    Gris 030
    das mit der angstreaktion verstehe ich nicht.

    das mit dem nicht zurücknehmen geht auch nicht wirklich:
    sie haben alle meine werke als inspirationslos und austauschbar abgestempelt.also auch dieses.

    und ich komme sehr gerne mit leuten ins gespräch, die eben nicht nur "toll, supi,klasse" schreiben.

    es kommt halt immer auf die art und weise an.
  • Gast , 12
    noch ne ANGSTREAKTION...
    gefällt mir aber auch,nehme meine Meinung zu anderen Arbeiten aber nicht zurück.Ausserdem,muß einem nicht alles gefallen.Tue dem "Künstler" in dem Moment auch keinen Gefallen,im Gegenteil.Leider wird es in diesem Forum aber von vielen verlangt,und wehe nicht.Radix
    übrigens:habe dir 5 sternchen ver- Macht!
  • Gast , 11
    Einer der vielseitigsten Künstler hier im Netz. (Reicht das, um meine Kommentare von eben wieder auszubügeln?)
  • Gris 030
    Gris 030
    allen , nach borat, vielen dank- auch wenn s schon n bisschen her ist
  • Gast , 9
    Arbeit sehrgut!
  • AnneRadstaak
    ups, Gouache? Na, dann noch ein dickeres Kompliment dazu! Jetzt kauf ich mir echt ne Brille...
  • AnneRadstaak
    Total zartes Aquarell! Aber der schwarze Rahmen erschlägt's. Nix wie weg mit dem Ding. Das Bild braucht keinen Rahmen...nein, Freiheit für die Klippen!
  • Gast , 7
  • Gast , 6
    fuer gouache, wirkt das bild sehr aquarellig, transparent, schoen gemalt, kompliment

    lg
    renata
  • Mike
    Mike
    Hi !
    Gefällt mir recht gut. Ev. links oben ein etwas zu großer dunkler Bereich. Strukturen im Fels kommen gut rüber. Gut gelungen. mfg Mike
  • Gast , 4
    klasse gemacht, gefällt mir sehr gut, stimmt, was @Sabina schreibt, könnte auch Aquarell sein, feines Teil
    LG Waltraud
  • Gast , 3
    wirklich einmalig, gefällt mir sehr,gruss mini
  • Gast , 2
    find ich toll wer das so vor Ort kann

    LGF
  • Gast , 1
    wirkt sehr "aquarellig" - gefällt mir. :-)
    Grüße Sabina