KunstNet nutzt Cookies. Details.
Naturspiele

naturspiele

  • Von ulrike hochgeladen im Album Naturspiele

    habe die Ölfarben eigens in Thailand eingekauft. Sonst male ich mit Acryl.

TitelGrazie
Format 80 x 110
Jahr, Ort2004
Preis auf Anfrage
Tags
  • naturspiele
Info630 16 3.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ulrike
    ulrike
    Per, hätte mich jetzt schon näher interessiert,lol LG Ulrike
  • rep
    zu dem weibchen sage ich jetzt aber nichts! dann heb ich wahrscheinlich ab und green-girlie würde sich ärgern müssen, obwohl wissen ist macht! es hätte nicht dazu kommen müssen. ich würde fast behaupten... na, egal :)P
  • ulrike
    ulrike
    Danke balgo zum Thema männchen oder weibchen , ja weisst du das ist so eine Sache...,lol LG Ulrike
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    aber per, sei nicht so penibel, mit den blumen ist es so wie bei menschen...
    frag ulrike, war bestimmt ein männchen die rote blume...(grins)
    mir gefallen vor allem die kräftigen farben. besonders in der grösse des bildes
    kann ich mir den effekt sehr gut vorstellen !
  • ulrike
    ulrike
    Danke per für deine Meinung vielleicht hast du recht werde es das nächste mal probieren. LG Ulrike
  • rep
    der (brain) ist sehr nett! aber er will leider nur in paris streicheln. logisch. kein mensch hat so lange arme, die von da bis hier reichen. ich darf meine eigene kritik äussern?... ok. schöner hätte ichs gefunden, würde das stielchen in der roten blütenmitte auch aufrecht sein.
  • ulrike
    ulrike
    Danke brainforest, mit so viel Lob für das Bild habe ich gar nicht gerechnet. LG Ulrike
  • tserofniarb
    Pinselführung ist das A+O bei dieser Art von Bildern.
    Sehr schön gelungen hier, ohne Pinselführung würde man gar nichts sehen.
  • ulrike
    ulrike
    Danke Gianni, freut mich das es dir gefällt. LG Ulrike
  • illenitraMinnaiG
    prächtige darstellung einer Authurie,sehr kontrastreich gemalt..,geniale Farbkomposition...gefällt mir sehr.
    LG
    Gianni
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Das gefällt mir sehr gut. Finde es auch irgendwie erotisch. LG PG
  • ulrike
    ulrike
    Ja, die Farben habe ich in Thailand gekauft. Das Bild habe selbstverständlich ich gemalt,lol. Danke für Eure Beurteilung. Ich bin Autodidakt und versuche meine Gedanken beim malen zu vermitteln. Grüsse Ulrike
  • Ilona
    Ilona
    Es hat irgendwie etwas Erotisches, oder ich bin heute etwas gaga...*lol*
  • relttaSareV
    Ein Traum und in dieser Größe! Muss sehr, sehr schön im Original aussehen! Die Pinselführung, wie Neithard es schon erwähnt hat, ist bestens- sie erzeugt auch echte Grazie! So gut gemacht! Gruß!
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Ich glaube Du hast die Ölfarben, nicht das Bild in Thailand eingekauft…etwas verwirrend…Deine Pinselführung gefällt mir sehr gut. Gr. aus Berlin
  • ban
    ban
    Hast Du die Ölfarben in Thailand?
    Gefällt mir gut!